Forum durchsuchen

Kaugummigeruch in Herrenparfums oder Unisexparfums ?

Kaugummigeruch in Herrenparfums oder Unisexparfums ? vor 11 Jahren
Liebe Gemeinde

Nun brauche ich wieder eure Meinung und frage hier auch um Rat könnt ihr mir eventuell einige Parfums empfehlen die nach Kaugummi riechen ?

Es muss nicht nur Kaugummi sein, auch in Kombination mit anderen Duftrichtungen wäre noch akzeptabel. Bitte nur Herren oder Unisexdüfte (wenn möglich )

Da ich 2 Düfte schon kenne, die solch einen ähnlichen Effekt haben bitte sie nicht nochmal nennen und zwar SPicebomb und 1 Million

Bei beiden gefällt mir der Kaugummieffekt aber vielleicht könnt ihr mir einige gute Ratschläge geben, welche ich unbedingt ausprobieren sollte

Danke für eure Hilfe

mfg
vor 11 Jahren
"The Game" von Davidoff
vor 11 Jahren
"Divin'Enfant"
vor 11 Jahren
Montblanc Individuel lässt mich an Kaugummi mit Fruchtgeschmack denken.
vor 11 Jahren
"Hiroshima mon Amour" riecht original nach Big Red Kaugummi!
vor 11 Jahren
Hab paar mal gehört / gelesen D&G The One, der für Männer, würde nach Kaugummi riechen. Naja, wenn man es unbedingt reininterpretieren will, kann man das vielleicht hinkriegen. Ich trag ihn trotzdem maximal gerne Smile
vor 11 Jahren
Bubble Gum von Demeter Fragrance Library Razz
Der riecht aber total nach Kaugummi.
vor 11 Jahren
"L´Anarchiste" von Caron.
vor 11 Jahren
Und "Bang Bang" von M. Jacobs.
vor 11 Jahren
Eigentlich hat fast alles von Lutens so ne leichte Kaugumminote.
vor 11 Jahren
One Million von Paco Rabane zum Beispiel ...
vor 11 Jahren
"Chergui" von Serge Lutens
vor 11 Jahren
"Encens et Bubblegum" EldO und "Bubblegum Chic" Heeley.
Beide basieren EXTREM auf Jasmin.
vor 11 Jahren
High end-Kaugummi: Love von by Kilian, ebenfalls mit viel Jasmin.
vor 11 Jahren
Sculpture von Nikos aus dem Jahr 1995 erinnert mich immer sehr stark an das gelbe Wrigleys, "Spicy Fruit" hieß das glaube ich.

Bei der Gelegenheit: Hallo an alle! Ich lese schon länger mit. Schönes Forum, finde ich.

Mein Nickname entstand übrigens so: Ich habe mal geguckt, welche gemeinsamen Inhaltsstoffe meine Lieblingsdüfte haben. Heraus kam Lavendel. Ich muss wohl eine bestimmte Affinität zu diesem Kraut haben...

Ciao
Michael
vor 11 Jahren
ich möchte allen Usern wieder einmal danken für die zahlreichen Vorschläge und werde probieren die Nischendüfte davon zu "samplen" und die anderen hingegen kann ich sogar in den Parfumerien testen, was mich um so mehr freut

Ehrlich auch ich möchte an dieser Stelle einen großen Dank an dieses Forum aussprechen, denn ihr seid immer sehr hilfsbereit !!
Selbstverständlich bin ich offen für weitere Vorschläge und freue mich um so mehr noch welche zu sehen ! Smile
vor 11 Jahren
nach langem Testen einiger Parfumvorschläge ein kurzes Resume`

"The Game" von Davidoff ist gut keine Frage, jedoch nahezu 1 zu 1 , 1 MIllion (heißt nicht dass er mir nicht gefällt ! )

"Divin'Enfant" kannte ich schon und das ist mir viel zu süß (leider )

Montblanc Individuel kannte ich schon, hatte ich sogar in meiner Sammlung ist ein klasse Parfum, ist aber nicht das was ich mir erwarte

"Hiroshima mon Amour" muss ich noch testen

D&G The One kenne ich und ist gut (doch ich nehme an du hast von D&G The One Gentleman gehört dass er nach Kaugummi riecht )
und nun kommen wir zum springenden Punkt D&G The One Gentleman, ist das was ich suche !!!! Hammer das Parfum habs getestet und wird gekauft/ gesoukt

Bubble Gum von Demeter Fragrance Library muss ich noch probieren

L´Anarchiste" von Caron. muss ich testen

Bang Bang" von M. Jacobs. ist nicht schlecht jedoch muss ich es nochmal ausgiebig testen

Lutensdüfte da kenne ich 1 der zwar grandios ist aber die Projection ist so heftig das hält keiner aus 2 Tage ist ja nicht normal

1 Million kenne ich ist natürlich gut

Chergui" von Serge Lutens

Encens et Bubblegum" EldO und "Bubblegum Chic" Heeley.
Eldo dank dir kenne ich nun, jedoch finde ich die Unisex Düfte von Eldo zu weiblich leider Sad Chic probiere ich noch

Love von by Kilian steht auf meiner Liste zu testen/kaufen

Sculpgure ist kein schlechter Duft, und das interessante an dem Duft ist auch wenn er kaum nach Kaugummi riecht, dass er sehr universell ist elegant sportlich frisch süßlich schwer einzureihen

Danke an Alle
vor 11 Jahren
Bitte unbedingt testen:
Mukhallat von Montale
vor 11 Jahren
Indigo12:
Bitte unbedingt testen:
Mukhallat von Montale

Smile mache ich
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kaugummigeruch in Herrenparfums oder Unisexparfums ?
Gehe zu