Forum durchsuchen

Ansaam gold nicht mehr zu haben?

Ansaam gold nicht mehr zu haben? vor 6 Monaten

Hallo ihr lieben 🤗

Wisst ihr ob Ansaam GoldAnsaam Gold noch hergestellt wird? Ich finde ihn absolut nirgends. Oder ist die Nachfrage einfach so hoch das er überall ausverkauft ist?

Erhellt mich bitte ^^

vor 6 Monaten 2

Genau weiß ich es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass Lattafa manchmal erst schaut wie die Düfte ankommen.

NebrasNebras und "Khamrah | Lattafa / لطافة" waren auch ewig nicht erhältlich und jetzt sind sie regulär wieder zu bekommen.

Vielleicht ist es ja bei Ansaam GoldAnsaam Gold auch so.

Falls du nicht warten willst: Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow ist sehr ähnlich

vor 6 Monaten
LuckyLisa

Genau weiß ich es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass Lattafa manchmal erst schaut wie die Düfte ankommen.

NebrasNebras und "Khamrah | Lattafa / لطافة" waren auch ewig nicht erhältlich und jetzt sind sie regulär wieder zu bekommen.

Vielleicht ist es ja bei Ansaam GoldAnsaam Gold auch so.

Falls du nicht warten willst: Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow ist sehr ähnlich

Ganz lieben Dank für den tip 🤗

Ich hoffe das sie wirklich nur schauen ob er gut ankommt 🙈

vor 6 Monaten 1

Ich bin mir auch sicher, dass es den Duft bald wieder geben wird, es war mit anderen Lattafa Düften auch so, dass sie nach einiger Zeit wieder erhältlich waren. Man muss leider Geduld haben (auch nicht meine größte Stärke ☺️).

vor 6 Monaten 2

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow wäre aktuell auf jeden Fall einen Test wert. Nicht zuletzt, da er seit gestern im Ausverkauf/ abverkauf günstig zu haben ist. Der Duft hatte bei mir eine ziemlich gute Haltbarkeit und ist ganz gut gemacht.

vor 6 Monaten
Whadelse89

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow wäre aktuell auf jeden Fall einen Test wert. Nicht zuletzt, da er seit gestern im Ausverkauf/ abverkauf günstig zu haben ist. Der Duft hatte bei mir eine ziemlich gute Haltbarkeit und ist ganz gut gemacht.

Vielen Dank für deine Antwort. Der kommt morgen bei mir an 🤗

vor 5 Monaten 2
@Yori

tadaaaaaa, da ist Ansaam GoldAnsaam Gold wieder ❤️❤️❤️❤️

https://www.notino.de/lattafa/...

vor 5 Monaten
LuckyLisa
@Yori

tadaaaaaa, da ist Ansaam GoldAnsaam Gold wieder ❤️❤️❤️❤️

https://www.notino.de/lattafa/...

Ahhhhh 🤗🤗🤗🤗danke!!!!!!

vor 5 Monaten 1
Yori

Hallo ihr lieben 🤗

Wisst ihr ob Ansaam GoldAnsaam Gold noch hergestellt wird? Ich finde ihn absolut nirgends. Oder ist die Nachfrage einfach so hoch das er überall ausverkauft ist?

Erhellt mich bitte ^^

habe gerade gesehen das es ihn bei Notino gibt, allerdings 56 Euro. Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ansaam gold nicht mehr zu haben?
Gehe zu