Forum durchsuchen

Parfümbörse 2024 in Baden-Baden 17. März 2024

1 - 25 von 41
Parfümbörse 2024 in Baden-Baden 17. März 2024 vor 5 Monaten 8

https://www.facebook.com/p/Par...

Ich habe gerade zufällig bei Facebook einen Eintrag gelesen, dass - nach 5 Jahren Pause - eine Parfümbörse in Baden-Baden stattfinden soll.

Sonntag, 17. März 2024 Kurhaus-Casino Baden-Baden.

Sicherlich ist das für einige hier von großem Interesse.

Vielleicht wißt ihr auch bereits davon. Konnte keinen Eintrag hier finden.

Liebe Grüße

Precious

Zuletzt bearbeitet von Precious am 01.12.2023, 01:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Ja, hatte das auch schon gelesen, endlich wieder eine, dieser wunderbaren Parfumbörsen. Danke

vor 5 Monaten
GreenGorilla

Ja, hatte das auch schon gelesen, endlich wieder eine, dieser wunderbaren Parfumbörsen. Danke

Ich war ganz verwundert, das eben zu lesen. Vor vielen Jahren war ich mal Besucherin auf einer dieser schönen Parfümbörsen. Das war in Heidelberg und ich war hingerissen von den unzähligen wunderschönen, glitzernden Flakons.😍🤩

vor 5 Monaten 1

Ich habe mich sehr darüber gefreut, habe früher viele Börsen, besucht München, Dortmund, Wiesbaden, Frankfurt BergenEnkheim und auch gerne im 

Ausland. Wird für viel hier eine absolte Bereicherung sein.

vor 5 Monaten
GreenGorilla

Ich habe mich sehr darüber gefreut, habe früher viele Börsen, besucht München, Dortmund, Wiesbaden, Frankfurt BergenEnkheim und auch gerne im 

Ausland. Wird für viel hier eine absolte Bereicherung sein.

Oh du Glückliche!!! Ich wundere mich nur, dass das hier bisher noch gar kein Thema war, auf diese 2024 Parfümbörse hinzuweisen. Vielleicht habe ich einen Beitrag im Forum übersehen? Ich dachte nur, dass ich das hier bekanntgeben sollte.

vor 5 Monaten 1

Ohh glaub da geh ich auch hin aus Stuttgart 😍

vor 5 Monaten

Wusste nicht, ob das hier gewünscht ist.....Dort gibt es wirklich alles...

vor 5 Monaten 1

Danke für den Hinweis. 

Von mir aus auch nicht weit, Termin wird notiert. 

vor 5 Monaten 4

Empfehle, einen Finanzplan, vorher zur erstellen....

vor 5 Monaten

Gibts aber nur gebrauchte, ältere oder?

vor 5 Monaten 2

Nun, früher gab es über Duftkarten, Miniaturen, Düfte, bis Grossfacticen alle, ebenauch neuwertig.

vor 5 Monaten 2

Hallo zusammen, auf FB steht aber der 17.3.24 als Termin drin.

wäre schade, wenn jemand 1 Woche zu spät dran wäre. 

vor 5 Monaten
Gazpacho

Gibts aber nur gebrauchte, ältere oder?

Gibt dort auch nagelneue Düfte, Miniaturen davon und auch Proben. Alter (Mode) Schmuck von CHANEL etc. wird als "Beimischung" ab und zu angeboten, es gab beim letzten Mal auch ein, zwei Stände mit preisreduzierter Kosmetik etc.

Für mich: Pflichttermin - weil auch das Ambiente einfach grandios ist. Beim letzten Besuch ergab sich bei einem Small-Talk vor einem Stand, dass mein Gegenüber eine tolle Parfumo-Fotografin aus der Schweiz war, die sich für denselben Vintage-Guerlain interessierte....😋😇

Für mich die beste Parfum-Börse.

vor 5 Monaten

Wow, super 😃 danke für die Info 👍

vor 5 Monaten

Schade, aber das ist mir aus Bremen zu weit weg😢

vor 5 Monaten

Gibt sicher bald auch wieder dort, Börsen.

vor 5 Monaten

Das klingt ja interessant. Wie und was genau ist denn diese Börse. Höre das erste mal davon

vor 5 Monaten

Nun , früher waren dort internationale Aussteller / Verkäufer, rund um alles was sich um Parfum dreht.

Man konnte dort kaufen oder tauschen,einfach alles.....

vor 5 Monaten

Wer würde denn da von euch hingehen. Kann man ja vll was organisieren 😀

vor 5 Monaten

Da kommen sicher  genug Besucher.....

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Gibt aber auch andere Veranstalter, solcher Börsen.

vor 5 Monaten 1

Früher war ich oft auf den Börsen von Frau Bettina Bayer- Tetzel. Das sind Flakon-Sammler-Börsen. Es ging damals hauptsächlich um Miniaturen, Facticen und Grossfacticen. Oder um schöne Flakons und alles rund um Parfum, was man so sammeln oder tauschen konnte. Neue Parfums konnte man dort nicht probieren, weil man die Fläschchen ja nicht aufmachen durfte.

vor 5 Monaten 1

Aaaah, das ist ja super! Und dann auch noch direkt in der Heimat, da weiß ich doch gleich schon, wann ich meine Eltern das nächste Mal besuche... Vielen Dank für die Info!

vor 5 Monaten 1

Dann fang mal an, zu sparen. 

Beatrice Frankl vom Flacon Collectors Club München, war auch eine grossartige Veranstalterin.

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümbörse 2024 in Baden-Baden 17. März 2024
Gehe zu