Forum durchsuchen

Rihanna als Chanel No.5 Testimonial?

26 - 39 von 39
vor 11 Jahren
..selbst wenn ich ein Kerl wäre, man könnte mir Rihanna nackig auf den Rücken binden und ich würde so lange laufen, bis sie abfällt... Im Ernst, selbst Cindy aus Marzahn hat mehr Sexappeal!
vor 11 Jahren
Ich denke die Leute von Chanel werden schon wissen was sie tun.

Die Sängerin, die 2005 mit ihrer ersten Single "Pon De Replay" ihren ersten Top Ten-Hit landete, ist sechs Jahre und vier Monate später mit ihrem neuesten Song in dieser Woche auf Platz 9 der amerikanischen Charts eingestiegen. Damit ist sie laut 'Billboard' die Künstlerin, die es in kürzester Zeit geschafft hat, 20 Singles in den Top Ten zu platzieren.

www.bz-berlin.de/leute/rihanna-bricht-madonnas -chart-rekord-article1288911.html

Jay Z, der Manager von Rihanna und Ehemann von Beyonce wird immer mächtiger. Beyonce ist erst kürzlich zur sexiesten Frau, sexiest Body gewählt worden.
Kim Kardashian ist durch ihren Partner Kanye West (ebenso mächtig und erfolgreich und mit den beiden eng befreundet) zur absoluten Stilikone gepusht worden und ziert jedes Modeblatt.
Ich weiß nicht wie viele Gesichter und Namen da mit drin hängen. Jedenfalls sind sie erfolgreich.
Chanel No. 5 wird ja nicht nur für Europa produziert.
vor 11 Jahren
Sonjoschka:

Kim Kardashian ist durch ihren Partner Kanye West (ebenso mächtig und erfolgreich) inzwischen zur absoluten Stilikone gepusht worden und ziert jedes Modeblatt.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Silikone vielleicht, aber mehr nicht Rolling Eyes

Man gibt den Leuten einfach keine ernstzunehmenden Werbeträger mehr an die Hand. Nee, nee. Die können alle so mächtig und reich sein wie se wollen, in meiner Gunst steigt keiner, der ein ausgemachtes Produkt von Marketing ist ohne Talent. Mad
vor 11 Jahren
Alleycat:
Baux:
Jifat:
In dieses Schema würde Rihanna doch gut passen.
Also Marilyn war an ordinärer Dummheit in der Reihe wohl nicht zu schlagen.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig Twisted Evil
Die 20th Century Fox wollte sie ordinär und weißblond haben.
Sie war nicht gebildet, aber durchaus clever. das geht deutlich aus ihren Notizen hervor. Ach, und Walt Whitman hat sie sehr geliebt, wie ich.

Genau.

Wens interessiert: "Fragments" gibt tiefe Einblicke.
vor 11 Jahren
Alleycat:
Baux:
Jifat:
In dieses Schema würde Rihanna doch gut passen.
Also Marilyn war an ordinärer Dummheit in der Reihe wohl nicht zu schlagen.

Sie war nicht gebildet, aber durchaus clever. das geht deutlich aus ihren Notizen hervor. Ach, und Walt Whitman hat sie sehr geliebt, wie ich.

Ja, oder wir fragen mal Arthur Miller. Wink

Eigentlich ist doch egal, wer dafür Werbung macht. Solange das Zeug riecht, wie es riecht, kauft es hoffentlich keiner.
vor 11 Jahren
Auf jeden Fall ist das Haus Chanel nun in Verlegenheit. Es ist nicht genug, dass die erlaublichen Dufteinteile beschraenkt werden, sie haben diese unglueckliche Werbung mit Brat Pitt gehabt.

Chanel ist fuer mich sehr Franzoesisch. Alte Tradition, vornehme Klasse.

Wenn sie den Massen gefallen wollen, ich weiss wirklich nicht, was sie da tun koennten. Audrey Tautou's Gesicht war nicht schlecht, aber es wurde schon benutzt vor ein paar Jahren.



Dieses Photo zeigt Audrey Tautou in dem Film "Hors du prix" aber die Eleganz ist so Chanel ...
vor 11 Jahren
Als ehemalige No.5 Werbeikonen fand ich Carol Bouquet und Inés de la Fressange sehr toll.
Klassische Schönheiten, aber mit sehr viel Charakter *seufz*
vor 11 Jahren
Ich finde es immer wieder großartig, wenn unabhängige Frauen, die sich freiwillig sexuell provakativ inszenieren und ihren Körper ganz bewusst einsetzen, um damit Geld zu verdienen ( in Rihannas Fall: sehr viel Geld ), automatisch als "Bitch", primitiv etc. tituliert werden.

Es gab und gibt natürlich ÜBERHAUPT keinen jüngeren, männlichen Schauspieler/Popstar etc., der ebenfalls schon mal seinen Körper zu seinem Vorteil vermarktet hat - und wenn, galt das natürlich immer nur als "heiß" und "sexy" ( Brad Pitt hatte früher eher selten kein T - Shirt in Filmen an, um es mal zu übertreiben) statt "billig". Diese Bezeichnung hebt man sich nur für weibliche Sexualität auf, wenn sie mal etwas platt inszeniert wird.
Rolling Eyes

Ja, eigentlich sehr gut und nötig, dass mal kein "elegantes, braves" Mädchen ausgewählt wurde. Wink
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich finde es immer wieder großartig, wenn unabhängige Frauen, die sich freiwillig sexuell provakativ inszenieren und ihren Körper ganz bewusst einsetzen, um damit Geld zu verdienen ( in Rihannas Fall: sehr viel Geld ), automatisch als "Bitch", primitiv etc. tituliert werden.

Es gab und gibt natürlich ÜBERHAUPT keinen jüngeren, männlichen Schauspieler/Popstar etc., der ebenfalls schon mal seinen Körper zu seinem Vorteil vermarktet hat - und wenn, galt das natürlich immer nur als "heiß" und "sexy" ( Brad Pitt hatte früher eher selten kein T - Shirt in Filmen an, um es mal zu übertreiben) statt "billig". Diese Bezeichnung hebt man sich nur für weibliche Sexualität auf, wenn sie mal etwas platt inszeniert wird.
Rolling Eyes

Ja, eigentlich sehr gut und nötig, dass mal kein "elegantes, braves" Mädchen ausgewählt wurde. Wink

Das hat nie jemand behauptet - es ging hier nun einmal um das Thema des WEIBLICHEN Sexsymbols
vor 11 Jahren
Suni:
Als ehemalige No.5 Werbeikonen fand ich Carol Bouquet und Inés de la Fressange sehr toll.
Klassische Schönheiten, aber mit sehr viel Charakter *seufz*

Absolut. Auch sie waren/sind schöne Frauen mit Klasse. Aber sie spiel(t)en nicht in der Liga, die junge Mädchen und Frauen anspricht.
Wie ich schon sagte, die Wahl von Rihanna als Werbefigur interpretiere ich als den Versuch, No.5 bei der Zielgruppe der ganz Jungen (beiderlei Geschlechts) als sexy, jung, modern, hip (und was weiß ich noch) erscheinen zu lassen.
Übrigens ist in meinen Augen nicht jede Frau, die sich mal auszieht, gleich ein Sexsymbol.
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich finde es immer wieder großartig, wenn unabhängige Frauen, die sich freiwillig sexuell provakativ inszenieren und ihren Körper ganz bewusst einsetzen, um damit Geld zu verdienen ( in Rihannas Fall: sehr viel Geld ), automatisch als "Bitch", primitiv etc. tituliert werden.

Der Sexismus in unserer Gesellschaft ist halt nicht nur bei vielen Männern tief verankert, sondern auch bei vielen Frauen. Welchen Beitrag die Werbeindustrie zum Frauenbild liefert, darf sich dann allerdings jeder mal selbst fragen.
vor 11 Jahren
Ich finde es doch schwer bedenklich, das ständige Zurschaustellen seines Körpers mit Emanzipation gleichzustellen. Das ist doch nicht das, wofür Generationen von Frauen gekämpft haben Confused

ein sehr gutes Buch zum Thema ist übrigens Living Dolls - Warum junge Frauen heute lieber schön als schlau seien wollen von Natasha Walter
vor 11 Jahren 1
Nicht das Zurschaustellen von irgendwas konstituiert den Sexismus, sondern die unterschiedlichen Bewertungen männlicher und weiblicher Sexualität. Und ich behaupte sehr wohl, dass Generationen von Frauen dafür gekämpft haben, ihre Körperlichkeit frei zu entwickeln, ohne dabei von Übergriffen bedroht zu werden.
vor 11 Jahren
Also mir würde Dita von Teese besser als neues Chanel No.5 - Gesicht gefallen als Rihanna...ja, ich weiß, die hat schon ihr eigenes Wässerchen und scheidet vielleicht auch noch aus anderen Gründen gänzlich als Option aus.
Was mich aber auf sie bringt ist ihr 40er-Jahre-Retrolook, der für mich ziemlich gut zur alten Duftikone passt....verrucht wie Betty Page, aber elegant und immer stilvoll in exklusive Roben (oder auch mal weniger) gehüllt....zudem war Frau Chanel ja auch nicht wirklich ein "braves" Weibchen Smile
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rihanna als Chanel No.5 Testimonial?
Gehe zu