Forum durchsuchen

#Fierce Dua Brand wo zu bekommen oder Alternativen

1 - 25 von 33
#Fierce Dua Brand wo zu bekommen oder Alternativen vor 5 Monaten

Hat jemand eine Ahnung wo man das #Fierce#Fierce noch bekommen kann? Leider seit Längerem nicht zu bestellen auf deren Homepage und im Souk auch nicht. Das hat ja mega gute Rezessionen und soll riechen wie das Original von früher. Ich liebte den Duft und die verwässerten Reformulierungen auf der A&F Homepage sind ja gar nichts mehr, was Haltbarkeit angeht.

vor 5 Monaten 1

Du kannst hier im Souk auch eine Suchanfrage stellen.

Falls jemand seinen verkaufen möchte wird er sich bei Dir melden.

vor 5 Monaten 1
Sjulian87

Hat jemand eine Ahnung wo man das #Fierce#Fierce noch bekommen kann? Leider seit Längerem nicht zu bestellen auf deren Homepage und im Souk auch nicht. Das hat ja mega gute Rezessionen und soll riechen wie das Original von früher. Ich liebte den Duft und die verwässerten Reformulierungen auf der A&F Homepage sind ja gar nichts mehr, was Haltbarkeit angeht.

Ich kann dir gerne helfen , habe mittlerweile 50 Dua im Besitz . Auch ich bin absolut Fan der Marke wegen dem ganzen Vintage Kram und die Einzelstücke ( hybride ) oder Dua eigener Linie .
ist momentan ausverkauft und hier kannst du für Deutschland kaufen

Oder warte auf die Attar Version die ist nochmal stärker als der #Fierce#Fierce


https://scentitlondon.com/prod...

vor 5 Monaten
Swcar
Sjulian87

Hat jemand eine Ahnung wo man das #Fierce#Fierce noch bekommen kann? Leider seit Längerem nicht zu bestellen auf deren Homepage und im Souk auch nicht. Das hat ja mega gute Rezessionen und soll riechen wie das Original von früher. Ich liebte den Duft und die verwässerten Reformulierungen auf der A&F Homepage sind ja gar nichts mehr, was Haltbarkeit angeht.

Ich kann dir gerne helfen , habe mittlerweile 50 Dua im Besitz . Auch ich bin absolut Fan der Marke wegen dem ganzen Vintage Kram und die Einzelstücke ( hybride ) oder Dua eigener Linie .
ist momentan ausverkauft und hier kannst du für Deutschland kaufen

Oder warte auf die Attar Version die ist nochmal stärker als der #Fierce#Fierce


https://scentitlondon.com/prod...

Sehr cool danke dir. Hast du Erfahrungen wie lange die immer nicht verfügbar sind? Gehts da um Wochen oder eher Monate?

vor 5 Monaten

Magnificent BlackMagnificent Black soll ähnlich sein.

vor 5 Monaten
Sjulian87
Swcar
Sjulian87

Hat jemand eine Ahnung wo man das #Fierce#Fierce noch bekommen kann? Leider seit Längerem nicht zu bestellen auf deren Homepage und im Souk auch nicht. Das hat ja mega gute Rezessionen und soll riechen wie das Original von früher. Ich liebte den Duft und die verwässerten Reformulierungen auf der A&F Homepage sind ja gar nichts mehr, was Haltbarkeit angeht.

Ich kann dir gerne helfen , habe mittlerweile 50 Dua im Besitz . Auch ich bin absolut Fan der Marke wegen dem ganzen Vintage Kram und die Einzelstücke ( hybride ) oder Dua eigener Linie .
ist momentan ausverkauft und hier kannst du für Deutschland kaufen

Oder warte auf die Attar Version die ist nochmal stärker als der #Fierce#Fierce


https://scentitlondon.com/prod...

Sehr cool danke dir. Hast du Erfahrungen wie lange die immer nicht verfügbar sind? Gehts da um Wochen oder eher Monate?



also ich denke die beziehen aus den usa und wenn die wieder Verfügbarkeit haben wird es dementsprechend Wochen dauern , frage ist ja wie lange ist der dort nicht verfügbar ….
ich werde dua mal kontaktieren .. ggf gibt es zeitnah eine Antwort .

vor 5 Monaten 1

dua liefert seit einigen Wochen nicht nach Deutschland wegen Problemen mit dem oder beim Zoll. Probier es Mal bei scentit in uk

wenn Samples reichen, schau mal bei fat Boy fragrance. Warte dort auf Rabattaktionen, die gibt es regelmäßig 

vor 5 Monaten

Der erste Fierce roch synthetisch und künstlich. Der beste Fierce ist mit der schwarzen Kappe der zwischen 2010 und 2018 produziert wurde. Genau diesen müssten die meisten auch kennen und meinen wenn sie vom "echten" Fierce sprechen.

Ich bezweifle sehr stark, dass Menschen sich erinnern können wie ein Parfüm vor 20 Jahren roch. Es müssen viel mehr ihre erinnerungen an ihre Jugend sein als an das Parfüm.

Den Fierce mit schwarzer Kappe gibt es bei Ebay noch in ausreichenden Mengen. Gönn dir eins und sei glücklich. 

vor 5 Monaten 2
Maik2018

Der erste Fierce roch synthetisch und künstlich. Der beste Fierce ist mit der schwarzen Kappe der zwischen 2010 und 2018 produziert wurde. Genau diesen müssten die meisten auch kennen und meinen wenn sie vom "echten" Fierce sprechen.

Ich bezweifle sehr stark, dass Menschen sich erinnern können wie ein Parfüm vor 20 Jahren roch. Es müssen viel mehr ihre erinnerungen an ihre Jugend sein als an das Parfüm.

Den Fierce mit schwarzer Kappe gibt es bei Ebay noch in ausreichenden Mengen. Gönn dir eins und sei glücklich.

Sorry aber den kann ich absolut nicht zustimmen . In den Staaten und hier wird einschlägig der mit Alukappe vermisst . Der hatte den Beast Mode ..


Ich hab noch den einen fierce Vintage Flakon mit der alten Kappe , also den du als synthetisch deklarierst . Der ist absolut klasse und #Fierce#Fierce passt da 1:1 .

Ja stell dir vor , so wie du dich an nem Song und dem Erlebnis vor 20 Jahren erinnern kannst so kann sich das Gehirn auch sowas einprägen. Mit dem Gaumen ist das nicht anders .. es sei denn irgendwelche Einflüsse bzgl der Gesundheit haben da etwas verändert .

Ich kenne dein Alter nicht , letztendlich auch egal aber ich als 40 jähriger kann mich noch sehr gut an Dinge von vor 20 Jahren erinnern die geprägt haben , u.a auch ein Duft ..

vor 5 Monaten
Swcar
Maik2018

Der erste Fierce roch synthetisch und künstlich. Der beste Fierce ist mit der schwarzen Kappe der zwischen 2010 und 2018 produziert wurde. Genau diesen müssten die meisten auch kennen und meinen wenn sie vom "echten" Fierce sprechen.

Ich bezweifle sehr stark, dass Menschen sich erinnern können wie ein Parfüm vor 20 Jahren roch. Es müssen viel mehr ihre erinnerungen an ihre Jugend sein als an das Parfüm.

Den Fierce mit schwarzer Kappe gibt es bei Ebay noch in ausreichenden Mengen. Gönn dir eins und sei glücklich.

Sorry aber den kann ich absolut nicht zustimmen . In den Staaten und hier wird einschlägig der mit Alukappe vermisst . Der hatte den Beast Mode ..


Ich hab noch den einen fierce Vintage Flakon mit der alten Kappe , also den du als synthetisch deklarierst . Der ist absolut klasse und #Fierce#Fierce passt da 1:1 .

Ja stell dir vor , so wie du dich an nem Song und dem Erlebnis vor 20 Jahren erinnern kannst so kann sich das Gehirn auch sowas einprägen. Mit dem Gaumen ist das nicht anders .. es sei denn irgendwelche Einflüsse bzgl der Gesundheit haben da etwas verändert .

Ich kenne dein Alter nicht , letztendlich auch egal aber ich als 40 jähriger kann mich noch sehr gut an Dinge von vor 20 Jahren erinnern die geprägt haben , u.a auch ein Duft ..

Ich habe fünf Fierce Flakons aus unterschiedlichen Epochen. Auch den Ur Fierce mit roter Schrift und Aluminium Kappe. Hast Du den schon mit dem "schwarzen" Fierce vergliechen? Ich meine nicht aus Erinnerung heraus, sondern 1 zu 1? Unterschied ist wie zwischen Tag und Nacht.

Ich bin nicht wesentlich jünger als Du. Die Märchenstunde von Sachen die Du vor 20 Jahren gerochen hast und daran erinnern kannst als ob es gestern gewesen wäre, kannst Du dir sparen😁

vor 5 Monaten 1
Maik2018
Swcar
Maik2018

Der erste Fierce roch synthetisch und künstlich. Der beste Fierce ist mit der schwarzen Kappe der zwischen 2010 und 2018 produziert wurde. Genau diesen müssten die meisten auch kennen und meinen wenn sie vom "echten" Fierce sprechen.

Ich bezweifle sehr stark, dass Menschen sich erinnern können wie ein Parfüm vor 20 Jahren roch. Es müssen viel mehr ihre erinnerungen an ihre Jugend sein als an das Parfüm.

Den Fierce mit schwarzer Kappe gibt es bei Ebay noch in ausreichenden Mengen. Gönn dir eins und sei glücklich.

Sorry aber den kann ich absolut nicht zustimmen . In den Staaten und hier wird einschlägig der mit Alukappe vermisst . Der hatte den Beast Mode ..


Ich hab noch den einen fierce Vintage Flakon mit der alten Kappe , also den du als synthetisch deklarierst . Der ist absolut klasse und #Fierce#Fierce passt da 1:1 .

Ja stell dir vor , so wie du dich an nem Song und dem Erlebnis vor 20 Jahren erinnern kannst so kann sich das Gehirn auch sowas einprägen. Mit dem Gaumen ist das nicht anders .. es sei denn irgendwelche Einflüsse bzgl der Gesundheit haben da etwas verändert .

Ich kenne dein Alter nicht , letztendlich auch egal aber ich als 40 jähriger kann mich noch sehr gut an Dinge von vor 20 Jahren erinnern die geprägt haben , u.a auch ein Duft ..

Ich habe fünf Fierce Flakons aus unterschiedlichen Epochen. Auch den Ur Fierce mit roter Schrift und Aluminium Kappe. Hast Du den schon mit dem "schwarzen" Fierce vergliechen? Ich meine nicht aus Erinnerung heraus, sondern 1 zu 1? Unterschied ist wie zwischen Tag und Nacht.

Ich bin nicht wesentlich jünger als Du. Die Märchenstunde von Sachen die Du vor 20 Jahren gerochen hast und daran erinnern kannst als ob es gestern gewesen wäre, kannst Du dir sparen😁

Das freut mich , ich hatte noch einen dieses Jahr aus meiner Sammlung verkauft mit schwarzer Kappe aus 2011. Dürfte der von dir hochgelobte sein ?! Ich sprach ja auch nicht von gestern , sondern wenn man etwas von der Picke auf kennt und sehr lange genutzt hat , erkennt man jegliche Veränderung und man erinnert sich sogar noch daran wie es früher roch .

Fakt ist aber auch dass die Dua Version die beste Performance liefert .

Er möchte den gern und sucht danach , also respektieren wir das und helfen .

vor 5 Monaten 1

No joke, zwar fake wie sau und vielleicht musst du ihn erstmal ziehen lassen (1h vorher sprühen, am anfang komplett synthetisch) aber ‚ VenetianVenetian macht n geilen job für 18 euro, hab viele parfums, originale und gute dupes aber (ich weiß auch nicht wieso), vom venetian gibts die meisten komplimente 😂

vor 5 Monaten

Ich bin ein langjähriger großer Fierce Fan! Hatte das original mehrfach aus verschiedenen Jahren.
Die ersten Versionen waren nicht so gut. Die beste originale Fierce Version gab es ca. zwischen 2009-2012

Und genau so riecht auch #Fierce#Fierce nur stärker.
Es riecht defintiv nicht wie das 2002er Fierce!

Habe von dem DUA noch 2 Stück hier, habe sie im Souk und eBay erworben. Immer mal wieder schauen.

PS: Kauf dir Absolutely DarkAbsolutely Dark riecht sehr ähnlich! Man könnte fast schon sagen besser.
Neben Dua wahrscheinlich die geilste Fierce Alternative auf dem Markt (die auch ein wenig Percival Vibes hat).

vor 5 Monaten
JeanRobert

Ich bin ein langjähriger großer Fierce Fan! Hatte das original mehrfach aus verschiedenen Jahren.
Die ersten Versionen waren nicht so gut. Die beste originale Fierce Version gab es ca. zwischen 2009-2012

Und genau so riecht auch #Fierce#Fierce nur stärker.
Es riecht defintiv nicht wie das 2002er Fierce!

Habe von dem DUA noch 2 Stück hier, habe sie im Souk und eBay erworben. Immer mal wieder schauen.

PS: Kauf dir Absolutely DarkAbsolutely Dark riecht sehr ähnlich! Man könnte fast schon sagen besser.
Neben Dua wahrscheinlich die geilste Fierce Alternative auf dem Markt (die auch ein wenig Percival Vibes hat).

Danke für den Tipp. Wie ist der denn von der Haltbarkeit?

vor 5 Monaten

Ich denke mal zara typisch .. aber leider nicht wie du wünschst . 

Glaube die meisten denken du suchst nen Duft der fierce ähnlich ist , aber ich hab das so verstanden du suchst eine Alternative in Sachen Haltbarkeit von Dua . Sorry da gibt es nichts .  

vor 5 Monaten

Ich möchte hier auch nochmal meinen "Senf" dazu abgeben, Speziell zu den DUA-Versionen:

Habe vom #Fierce#Fierce schon ca 7 Flaschen weg gesuchtet. (Direkt aus den USA oder hier im Souk) Für mich auch heute noch ein toller Duft, der nirgends aneckt und zumindest kann ich es für mich sagen, viele Komplimente einbringt; für die die drauf achten bei ihrer "Parföng" Auswahl. Wink

Das FierceAttar habe ich auch hier, bisher eine Flasche davon gehabt. Attar´s haben einen höheren Anteil von Ölen und halten dadurch länger. Man soll sie auch lt dem CEO von DUA einreiben, damit sie sich komplett entfalten.

Zum Vergleich, der FierceAttar riecht etwas länger, aber hat weniger Sillage.

Der #Fierce#Fierce strahlt einfach wie ein Monster, und füllt Räume. Diese Erfahrung habe ich nun schon öfter am eigenene Leibe gemacht. Wink

Meine aktuelle Kombi:

FierceAttar auf die Haut

#Fierce#Fierce auf meine Klamotten

-Beastmode-

ALTERNATIVE:

IncipientIncipient

vor 5 Monaten 1
Kaiser06

Ich möchte hier auch nochmal meinen "Senf" dazu abgeben, Speziell zu den DUA-Versionen:

Habe vom #Fierce#Fierce schon ca 7 Flaschen weg gesuchtet. (Direkt aus den USA oder hier im Souk) Für mich auch heute noch ein toller Duft, der nirgends aneckt und zumindest kann ich es für mich sagen, viele Komplimente einbringt; für die die drauf achten bei ihrer "Parföng" Auswahl. Wink

Das FierceAttar habe ich auch hier, bisher eine Flasche davon gehabt. Attar´s haben einen höheren Anteil von Ölen und halten dadurch länger. Man soll sie auch lt dem CEO von DUA einreiben, damit sie sich komplett entfalten.

Zum Vergleich, der FierceAttar riecht etwas länger, aber hat weniger Sillage.

Der #Fierce#Fierce strahlt einfach wie ein Monster, und füllt Räume. Diese Erfahrung habe ich nun schon öfter am eigenene Leibe gemacht. Wink

Meine aktuelle Kombi:

FierceAttar auf die Haut

#Fierce#Fierce auf meine Klamotten

-Beastmode-

ALTERNATIVE:

IncipientIncipient

Danke dir für die ausführliche Antwort. Dann komme ich an dem #Fierce#Fierce einfach nicht vorbei wenn er wieder verfügbar ist.

vor 5 Monaten
Hier war zu viel Text
Zuletzt bearbeitet von Maik2018 am 16.12.2023, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1
Sjulian87
Kaiser06

Ich möchte hier auch nochmal meinen "Senf" dazu abgeben, Speziell zu den DUA-Versionen:

Habe vom #Fierce#Fierce schon ca 7 Flaschen weg gesuchtet. (Direkt aus den USA oder hier im Souk) Für mich auch heute noch ein toller Duft, der nirgends aneckt und zumindest kann ich es für mich sagen, viele Komplimente einbringt; für die die drauf achten bei ihrer "Parföng" Auswahl. Wink

Das FierceAttar habe ich auch hier, bisher eine Flasche davon gehabt. Attar´s haben einen höheren Anteil von Ölen und halten dadurch länger. Man soll sie auch lt dem CEO von DUA einreiben, damit sie sich komplett entfalten.

Zum Vergleich, der FierceAttar riecht etwas länger, aber hat weniger Sillage.

Der #Fierce#Fierce strahlt einfach wie ein Monster, und füllt Räume. Diese Erfahrung habe ich nun schon öfter am eigenene Leibe gemacht. Wink

Meine aktuelle Kombi:

FierceAttar auf die Haut

#Fierce#Fierce auf meine Klamotten

-Beastmode-

ALTERNATIVE:

IncipientIncipient

Danke dir für die ausführliche Antwort. Dann komme ich an dem #Fierce#Fierce einfach nicht vorbei wenn er wieder verfügbar ist.

Gerne, ich habe bisher diverse Fierce Alternativen probiert und gerochen:

PercivalPercival

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette

IncipientIncipient

FerocityFerocity

Nummer 701 (wenn ich mich richtig erinnere) von Eclat.

Der #Fierce#Fierce ist meiner Meinung nach schon der Beste, da brauchst du keine Angst haben.

Es gibt ein Video auf YT, wo ein ehemaliger Mitarbeiter aus nem US Abercombie & Fitch Store berichtet und vergleicht. Er selbst hat dort in den lt seinen Aussagen in den 2000´ern gearbeitet und Fierce jeden Tag versprüht. Die hatten sogar ein extra Fierce Spray, welches auf die Klamotten gesprüht wurde.

Er kam zu dem Ergebnis das #Fierce#Fierce kaum zum dem von damals zu unterscheiden ist.

Das heutige Fierce, welches man noch bekommt, ist ein Schatten seiner selbst. Vor allem auch, weil kein ISO-E-Super mehr drin ist, welches im Ur-Fierce hochkonzentriert enthalten war.

vor 5 Monaten 1

Fakt ist , keiner hier verkauft Dua als Hobby . Wie wäre es wenn du ihn mal selbst probierst den #Fierce#Fierce@Maik2018 um dann darüber zu urteilen und nicht mit Vorurteilen an den Duft gehst . Hier nicht irgendwie behauptest wir wären dua reseller nur weil wir die Marke mögen . Ich bin ein „Fan“ ja .

Wir sind leider nicht allein mit der Meinung wenn man mal das world wide Web durchforstet

vor 5 Monaten

Hab was gefunden , https://wesellduagermany.de/pr...

vor 5 Monaten
Swcar

Hab was gefunden , https://wesellduagermany.de/pr...

Sieht unseriös aus..

vor 5 Monaten 1
Dazera
Swcar

Hab was gefunden , https://wesellduagermany.de/pr...

Sieht unseriös aus..

Der „Suchende“ hat jetzt die fierce attar Version gekauft , nachdem bei nem weltbekannten Auktionshaus ein neues ovp angeboten wurde . Hatte ihm das geschickt . 

vor 5 Monaten 1

Das stimmt schon ja. #Fierce#Fierce ist schon der beste und der der am längsten und stärksten performt. An mir 15-17 Stunden!

Aber der Absolutely DarkAbsolutely Dark performt auch sehr gut, seine 12-13 Std. hält der ohne Probleme an mir. Ist definitiv einer der stärksten Zaras ever.

vor 5 Monaten
Swcar
Dazera
Swcar

Hab was gefunden , https://wesellduagermany.de/pr...

Sieht unseriös aus..

Der „Suchende“ hat jetzt die fierce attar Version gekauft , nachdem bei nem weltbekannten Auktionshaus ein neues ovp angeboten wurde . Hatte ihm das geschickt .

Genau beim Attar bin ich erfolgreich gewesen. Hinsichtlich dem #Fierce#Fierce halte ich weiterhin die Augen offen. Grüße und schöne Weihnachten euch allen

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum #Fierce Dua Brand wo zu bekommen oder Alternativen
Gehe zu