Venetian

Venetian von Armaf
Venetian ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom ZitroneZitrone OrangeOrange PetitgrainPetitgrain
Herznote HerznoteJasminJasmin RoseRose LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 28.05.2022.

Minigolf
Ein Statement krautiger Frische!
Es ist nicht übertrieben wenn ich schreibe: "Armaf hat Manche s gut drauf!" Dieser schöne Duft gehört definitiv dazu. Denn er weckt sofort das "Fougére-Herz" in mir auf. Gern gerochene Duftnoten. Kraut, Lavendel, Zitrusfrüchte, ein Allerlei des Wohlfühlens. In so vielen Variationen! Hier mit... Weiterlesen

Fresh21
Geheimtipp für den Frühling/Sommer!
Tja "wer nicht testen will, muss leiden" oder was rät man jemandem, der sich trotz genügend Erfahrung noch einmal auf 'nen Blindkauf einlässt? Haha … aber es wäre ja nicht ich, wenn die Geschichte nicht gut ausginge ;-) Hier ist sie: Am Ende einer erfolglosen Suche nach einem frischen... Weiterlesen

AtomheartAtomheart vor 2 Monaten
0815 Freshie Mainstream Duft. Die Haltbarkeit empfinde ich als schwach. Kann man nichts falsch machen. PLV Top.
HicKhaHicKha vor 2 Monaten
- Der Duft fängt zitrisch an.
- Nach einer Weile, kommt die traumhafte Lavendelnote (einer der Besten) durch.
- Drydown: Lavendel + Moschus.
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Krautig-würzige "Garteliebe" mit südlichem Flair. Geheimnisvoll untermalt mit blumiger Sommerfrische. Eigenständig und wiedererkennbar. GUT!
Nic0Nic0 vor 2 Monaten
Sehr langanhaltender frisch-grüner Cheapie, dem man zu beginn etwas Zeit zum entfalten gewähren muss. Mega P/L-Verhältnis. Macht gute Laune!
RandyMarshRandyMarsh vor 3 Monaten
Super Duft, preisgünstig und guteQualität. Riecht frisch, anfangs aber benötigt er Zeit für die Duftentwicklung, schöner Drydown.
IntensoIntenso vor 3 Monaten
Mag ich nicht.
Stark synthetische Zitrik zu Beginn.
Mäßig florales Allerlei gesellt sich hinzu.
Vetiver kann das nicht retten.
Flakon: 5-
Coffeetogo87Coffeetogo87 vor 5 Monaten
Toller, frischer Duft! Haltbarkeit bei mir 8 Stunden+ und ist am nächsten Tag auf Kleidung noch sehr gut wahrnehmbar! Gutes P/L Verhältnis!
TestoboyTestoboy vor 6 Monaten
Fierce/Legend/Percival Clone. Hinsichtlich H+S besser als die beiden erstgenannten.Wer auf die Richtung steht sollte definitiv zugreifen.
Dietrich23Dietrich23 vor 8 Monaten
Blindbuy, hässlichster Flakon der Welt, aber sehr frischer Duft. Gefällt mir sehr gut. Ich warte jedoch bis es Frühling wird.
Sascha84Sascha84 vor 10 Monaten
Toller Duft. P/L stimmen hier einfach. Frisch, grün und totales Wohlfühlen ist angesagt.

von Emendem
von Emendem

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men von Armaf Futura La Homme von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf