Forum durchsuchen

#Fierce Dua Brand wo zu bekommen oder Alternativen

26 - 33 von 33
vor 5 Monaten
JeanRobert


Aber der Absolutely DarkAbsolutely Dark performt auch sehr gut, seine 12-13 Std. hält der ohne Probleme an mir. Ist definitiv einer der stärksten Zaras ever.

Ich habe den Heute ausprobiert. Der hat mich an Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette erinnert🤷‍♂️

vor 5 Monaten

Kleines Update so kurz vorm Fest 😊 ich konnte mittlerweile die #Attar Version von #Fierce#Fierce als Probe ergattern. Die ist der Hammer 😍 ich bin begeistert und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Fierce Fan ist.
Leider kann man diese gar nicht bei Parfumo als Beschreibung finden. Werde die Augen offen halten um sie weiterhin bei Dua oder sonst wo zu bekommen. Grüße Julian

vor 5 Monaten

bekomme den #Fierce#Fierce von jemanden aus dem Forum hier der kürzlich in den USA war. Ich bin schon gespannt 😃

vor 5 Monaten
Pfandleiherx

bekomme den #Fierce#Fierce von jemanden aus dem Forum hier der kürzlich in den USA war. Ich bin schon gespannt 😃

dann war einer im Souk ? Ist doch super und freu dich ☺️ das lohnt sich .. die Marke ist wirklich das beste in solchen Situationen

vor 5 Monaten
Sjulian87

Kleines Update so kurz vorm Fest 😊 ich konnte mittlerweile die #Attar Version von #Fierce#Fierce als Probe ergattern. Die ist der Hammer 😍 ich bin begeistert und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Fierce Fan ist.
Leider kann man diese gar nicht bei Parfumo als Beschreibung finden. Werde die Augen offen halten um sie weiterhin bei Dua oder sonst wo zu bekommen. Grüße Julian

Bin gespannt konnte die Attar Version grad kaufen .. hoffe gefällt mir ^^

vor 4 Monaten
Sirchelios
Sjulian87

Kleines Update so kurz vorm Fest 😊 ich konnte mittlerweile die #Attar Version von #Fierce#Fierce als Probe ergattern. Die ist der Hammer 😍 ich bin begeistert und kann sie nur jedem ans Herz legen, der Fierce Fan ist.
Leider kann man diese gar nicht bei Parfumo als Beschreibung finden. Werde die Augen offen halten um sie weiterhin bei Dua oder sonst wo zu bekommen. Grüße Julian

Bin gespannt konnte die Attar Version grad kaufen .. hoffe gefällt mir ^^

Dem Souk nach zu urteilen, nicht deines gewesen?

vor 4 Monaten 1

Der war ganz gut aber irgendwie gefällt mir am Ende mein PercivalPercival besser und mein älterer Flakon vom Fierce (Cologne)Fierce Cologne .

vor 4 Monaten
JeanRobert

Das stimmt schon ja. #Fierce#Fierce ist schon der beste und der der am längsten und stärksten performt. An mir 15-17 Stunden!

Aber der Absolutely DarkAbsolutely Dark performt auch sehr gut, seine 12-13 Std. hält der ohne Probleme an mir. Ist definitiv einer der stärksten Zaras ever.

Kann ich bestätigen. Der #Fierce#Fierce performt krass, aber der Absolutely DarkAbsolutely Dark ist mMn auch der stärkste Zara. Auch an mir schafft der >12h. Wirklich geile Alternative zum PercivalPercival.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum #Fierce Dua Brand wo zu bekommen oder Alternativen
Gehe zu