Forum durchsuchen

Kleine Reise Oriza L. Legrand "voll"

26 - 31 von 31
vor 5 Monaten

Ankunft 21.11. @SGM Dankeschön!

vor 5 Monaten 1

Abflug 30.11. Das Päckchen ist unterwegs zu Landei.

Auch wenn letztlich keiner der Düfte bei mir einziehen wird, kann ich fast nur Gutes über sie berichten. Die jeweiligen Verläufe waren einfach j e d e s m a l eine spannende Erzählung, der ich gerne gefolgt bin!

Besonders nervig allerdings fand ich Marions Nous (2014)Marions Nous (2014) und Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013). Was für ein aufdringliches Geplapper. 😅

Besonders fein dagegen imho: Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014) und Jardins d'Armide (2013)Jardins d'Armide (2013) 💕

Habe mich sehr über die Testmöglichkeiten gefreut, danke an @CaroLinchen !

vor 5 Monaten

Angekommen am 2.12.

Das Päckchen ist noch in einem sehr guten Zustand.

Danke, liebe Refritz2014, für deine in meinen Augen sehr kostbaren Beigaben!!

vor 5 Monaten

Abflug 12.12.

Das edle Paket ist zu Newe weitergereist.

Die Düfte und auch das im Jugendstil gehaltene Beilagenheft zu den Herstellerproben haben mir viel Vergnügen bereitet!

Der Reispuderduft in vielen der "Oriza"-Kreationen gefällt mir sehr, meist waren aber auch zu viele herrendufttypische Noten wie Lavendel, Kamille, Farn oder Patchouli mit enthalten, so dass kein 10-Punkte-Abräumer für mich dabei war. An Herren würde ich diese komplexen, warmen, reichhaltigen Düfte aber zu gern öfter wahrnehmen! Trotz oder gerade wegen des Puders.

Mein Herrenduftfavorit wäre HorizonHorizon und für mich war am schönsten Jardins d'Armide (2013)Jardins d'Armide (2013) .

Herzlichen Dank an CaroLinchen fürs Möglichmachen!

vor 5 Monaten

Ankunft 14.12.

Hallo zusammen,

das Paket ist gestern bei mir eingetroffen. Ein riesen Dankeschön an @Landei für die tollen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut.

Jetzt bin ich auf die Düfte gespannt und freue mich aufs testen.

lg Stefan

vor 4 Monaten

Heimreise 22.12.

Der Wanderbrief befindet sich auf der Heimreise zu @CaroLinchen . Ich möchte ich auch ganz herzlich danken, dass ich diese Düfte kennenlernen durfte.

Ich habe alle Düfte, die ich getestet habe bewertet. Mein Highlight war: Empire des IndesEmpire des Indes

lg Stefan

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleine Reise Oriza L. Legrand "voll"
Gehe zu