Forum durchsuchen

Drei Flakons zu verschenken - BEENDET -

51 - 65 von 65
vor 5 Monaten

Hii,

Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion.

Bin gerade sehr angetan von Replica Düften und würde mich riesig über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club freuen, da ich diesen schon lange testen wollte.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und viel Glück. Smile

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

das ist aber eine liebe Aktion, vielen Dank! 🤗 Ich versuche es auch gerne, weil ich mich sehr über 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal freuen würde. Der würde sich hier sicher wohl fühlen. 🤩 Natürlich wird Geschenktes nicht verkauft, das versteht sich von selbst. 🤗

VLG und allen eine schöne Weihnachtszeit! ✨🎄✨

Laura

vor 5 Monaten

Hey und auch ich möchte mich gerne für den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club anmelden. Meiner Frau und mir gefällt der. Wenn es nicht sogar in ein lieben geht.

danke dafür

vor 5 Monaten

Hallo!

Würde sehr gerne Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club   gewinnen!

Vielen Dank für tolle Verlosung!

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

Wow, erstmal vielen Dank für die tolle Aktion!

Dann versuche ich auch mein Glück bei Vanille InsenséeVanille Insensée .

Ich habe ihn mal bei einem Wanderbrief kurz testen können und fand ihn richtig klasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Zuschlag bekäme ☺️

Euch allen eine dufte Weihnachtszeit!

vor 5 Monaten

Hallo Syringa,

ich würde mich ebenfalls sehr über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club freuen. Ich bin noch ziemlich neu in der Welt der Düfte und kenne daher leider auch nicht allzu viele. Noch bis vor Kurzem kannte ich so “richtig“ nur die gängigen Zara Düfte. Daher nehme ich gerne an dieser tollen Aktion teil.

Vielen Dank dafür🥰🥰.

Liebe Grüße, Lilli 🌸

vor 5 Monaten

Hii, 

Vielen dank für die super aktion! 🥰 Bin noch neu auf Parfumo und weiß leider nicht, wie man Parfüms makiert. Würde mich aber sehr über den Duft 402 Vanille Caramel Santal. 😊😊

Wünsche an allen eine frohe Weihnachten 🎄

vor 5 Monaten

Danke, für die schöne Aktion 👍

Ich würde mich über den Vanille InsenséeVanille Insensée freuen! Viele Grüße 🤗

vor 5 Monaten

Hallo und danke erstmal für die tolle Aktion! 😊

Über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club würde ich mich auch mega freuen. Habe letztens erst in einer Parfümerie einige der Replica Reihe getestet und dieser war für mich mit einer der besten.

LG LL

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

vielen Dank für die großzügige Aktion. Du hast 2 Düfte dabei, die mir sehr gefallen. Ich würde mich sehr freuen, den Vanille InsenséeVanille Insensée tragen zu dürfen.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

Ich entdecke grade die Gourmands erst nach jahrelangem Freshie-Fanatismus..

Würde mich hier total über den 402 freuen 🥰😍

vor 5 Monaten

Hallo,

ich begeistere mich auch für den Replica - Jazz Club Smile

Schöne Feiertage!

vor 5 Monaten

Wahnsinn, ich würd mich dolle über Vanille InsenséeVanille Insensée freuen 😍 Ich liebe Vanille 🥰 Danke für die liebe Aktion

vor 5 Monaten
Syringa

Ich verschenke drei 30 ml Flakons (Füllstand mindestens 3/4 - in diesem Jahr gekauft):

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Vanille InsenséeVanille Insensée

Ich möchte die Flakons einzeln an drei verschiedene Personen verschenken. Bitte tragt euch deshalb mit eurem Wunschflakon ein und ich werde bis Freitag drei Personen auswählen. Sollten die Düfte nicht gefallen, bitte ich darum, sie dann ebenfalls wieder zu verschenken.

Die Versandgebühren werden von mir übernommen.

Halloooooo,

Erstmal lieben Dank für so eine tolle Aktion. Ich bin ein absoluter gourmand Liebhaber und der 402 Vanille Karamell sieht schon sehr interessant aus. Jazz club finde ich auch super interessant, aber ich denke das andere Parfumos ihn mehr wertschätzen, werden als ich. Smile

vor 5 Monaten 3

Ihr Lieben, 

die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen und leider kann ich nicht allen ein Geschenk machen. Ich habe aber nun eine Wahl getroffen. Die entsprechenden Personen erhalten von mir eine persönliche Nachricht. 

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Drei Flakons zu verschenken - BEENDET -
Gehe zu