Forum durchsuchen

Eure Erfahrung mit Le Labo - The Noir 29

Eure Erfahrung mit Le Labo - The Noir 29 vor 5 Monaten 1

Hallo miteinander, ich bräuchte bitte euren Input zu Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum. Habt ihr Erfahrung mit der Haltbarkeit des Duftes, angeblich sind die Düfte nur ein Jahr haltbar? Habt ihr eine Veränderung im Laufe des Jahres wahrgenommen? Welche Note kommt bei euch am meisten raus? Welche Note nehmt ihr bei anderen Menschen wahr?

vor 5 Monaten 1

Hi,

ich habe zwar nur eine Probe und keinen Flakon aber ich denke, dass der Flakon deutlich länger hält als ein Jahr. 

Der Duft erinnert mich stark an ein altes, holziges Bücherregal + eine leichte Schwarzteenote. War leider nicht so mein Fall aber hat bestimmt viele Anhänger.

vor 5 Monaten
Fesch

Hi,

ich habe zwar nur eine Probe und keinen Flakon aber ich denke, dass der Flakon deutlich länger hält als ein Jahr. 

Der Duft erinnert mich stark an ein altes, holziges Bücherregal + eine leichte Schwarzteenote. War leider nicht so mein Fall aber hat bestimmt viele Anhänger.

Kommt bei dir die Feige -Note gar nicht raus?

vor 5 Monaten 1

Bei mir kommt eine leicht fruchtige Note durch und auch eine luftige Schwarzteenote.

Aber auch etwas Holz, eine leicht medizinische Schärfe/Würze. Irgendwie hat der Duft auch noch eine leichte Honigsüße. 

Ich glaube das mit der Haltbarkeit von einem Jahr ist eher Marketing. Die meisten Hersteller geben ein Haltbarkeitsdatum von 12 Monaten an. Sofern du den Duft nicht allzu krass schwankenden Temperatur- und Lichtverhältnissen aussetzt, wird da denke ich nicht viel passieren Smile

Zuletzt bearbeitet von Nima1201 am 23.12.2023, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
VelvetPoison
Fesch

Hi,

ich habe zwar nur eine Probe und keinen Flakon aber ich denke, dass der Flakon deutlich länger hält als ein Jahr. 

Der Duft erinnert mich stark an ein altes, holziges Bücherregal + eine leichte Schwarzteenote. War leider nicht so mein Fall aber hat bestimmt viele Anhänger.

Kommt bei dir die Feige -Note gar nicht raus?

Feige oder Frucht rieche ich leider garnicht 🤔

vor 5 Monaten 1

Mir versaut das Lorbeerblatt wohl den Duft, da ist sowas muffig-säuerliches, das mich stört. Dafür liebe ich den Thé Matcha 26Thé Matcha 26 , auch mit Feige 😉

vor 5 Monaten
PennyPearl

Mir versaut das Lorbeerblatt wohl den Duft, da ist sowas muffig-säuerliches, das mich stört. Dafür liebe ich den Thé Matcha 26Thé Matcha 26 , auch mit Feige 😉

Den muss ich mir mal anschauen, mir taugt die Lorbeer-Note auch nicht so 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eure Erfahrung mit Le Labo - The Noir 29
Gehe zu