Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1876 - 1900 von 1929
vor 5 Monaten

Sonnenpaket gelandet am 05.12.2023

Das riesige Sonnenpaket ist heute bei mir gelandet. Wahnsinn wie gross es ist. Ich freue mich schon aufs Testen.

vor 5 Monaten

Das schwere Hirschpaket ist heute eingetrudelt.
Werde morgen beginnen bereits bekannte auszusortieren und neue zu testen. Bin schon gespannt ob etwas für mich interessantes dabei sein wird Smile

vor 5 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. RiJa
3. Polyantha
4. Agnou
5. Bellemorte
6. SofiaElisa
7. Lisian Arrow Hirschpaket
8. Grk68
9. AUReA
10. NurPixie
11. Juliuswhl
12. Jennytammy
13. KoLeAl
14. Bunnyka
15. Souscent
16. BeyondTheSea
17. Zeder
18. Dreizehnte
19. Netti77
20. Loona
21. MamaVonMaple
22. Aspasia0
23. Majet
24. Schahram Arrow Sonnenpaket
25. Mamski
26. Ambercase
27. AOther
28. Kudi
29. Louisaa
30. Katyes
31. Miiesch
32 Bine138
33. Elvis2019
34. Reaaaaaa
35. ChocomazapanArrow Schneeflöckchenpaket
36. Schalk
37. Elidoria
38. Kralovna
39. Vlach
40. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 22.12.2023, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

9.12 Schneeflöckchen Paket

auf eigenen Wunsch wird Schalk übersprungen,  von daher macht sich das Paket auf dem Weg zu Elidoria, sobald sie mir grünes Licht gibt. 😁

vor 5 Monaten

Hallo in die Runde! Ich würde auch gerne bei dem Wanderpaket mitmachen, wenn es möglich ist und mich auf die Warteliste eintragen lassen. Vielen Dank!!! 

vor 5 Monaten

Servus Leude. Würde auch sehr gerne mal bei einem Wanderpaket mitmachen, wäre mein erstes mal, dass ich so etwas mache. Hoffe das noch ein platz frei ist.😄

vor 4 Monaten

Abreise 20.12.2023

Das Sonnenpaket begibt sich am Mittwoch zu @Schahram, die zwischendurch aussetzen musste und danach von Schahram zu @AOther. Das war ein sehr spannendes Riesenpaket. Vielen lieben Dank an alle Organisatoren.

vor 4 Monaten

Das Sonnenpaket ist eben angekommen. 

vor 4 Monaten 1
Wollte nur kurz Bescheid sagen das ich gerne wenn in Ordnung noch etwas Zeit benötige, wenn ich darf?

Habe derzeit mit Wasser in der Lunge und starker Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und bekomme nun Stoßtherapie, hoffe auf baldige Linderung um wenigstens noch ein paar Proben testen zu können. Falls es sich nicht bis Mitte nächster Woche bessert würde es meine Tochter nächste Woche weitersenden wenn in Ordnung?

Wünsche allen schöne, friedvolle und gesunde Weihnachten 🌹
vor 4 Monaten 1

Gute Besserung, Du Arme, und keinen Streß!
Das Leben grätscht uns immer gern in die schönste Planung - solange gut kommuniziert wird, ist alles kein Problem.
Also: Nur nicht hudeln - komm gut wieder auf die Beine und genieß im Wortsinne duftende Weihnachten, Smile!

vor 4 Monaten 1

Das Sonnenpaket ist seit heute auf dem Weg zu AOther.

vor 4 Monaten

Kann jemand etwas zum aktuellen Stand des Schneeflöckchenpaketes sagen, bitte?

vor 4 Monaten 1

Da ich leider immer noch krank bin und dies vermutlich noch eine Weile anhält habe ich mir ein paar interessante Proben raus und ersetzt. Freue mich schon darauf sie zu testen sobald ich wieder "gesund" bin 😊
Daher hat sich das Hirschpaket gestern nun wieder auf den Weg zu GRK68 gemacht.

Vielen lieben Dank für die Extra Zeit liebe Palonera 💕
Wünsche allen noch einen wunderschönen und guten Rutsch ins neue Jahr 🍀

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Das Schneeflöckchen Paket ist heute bei mir angekommen. 

vor 4 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. RiJa
3. Polyantha
4. Agnou
5. Bellemorte
6. SofiaElisa
7. Lisian
8. Grk68 Arrow Hirschpaket
9. AUReA
10. NurPixie
11. Juliuswhl
12. Jennytammy
13. KoLeAl
14. Bunnyka
15. Souscent
16. BeyondTheSea
17. Zeder
18. Dreizehnte
19. Netti77
20. Loona
21. MamaVonMaple
22. Aspasia0
23. Majet
24. Schahram
25. Mamski
26. Ambercase
27. AOther
28. Kudi Arrow Sonnenpaket
29. Louisaa
30. Katyes
31. Miiesch
32 Bine138
33. Elvis2019
34. Reaaaaaa
35. Chocomazapan
36. Schalk Arrow Schneeflöckchenpaket
37. Elidoria
38. Kralovna
39. Vlach
40. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 18.01.2024, 17:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ankunft Sonnenpaket am 30.12

Das Sonnenpaket ist bei mir angekommen Smile Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn es weiter reist

Ankunft 2.1. vor 4 Monaten

Das Hirschpaket ist gelandet 😊

vor 4 Monaten

Abreise Sonnenpaket am 09.01

Das Sonnenpaket ist nun wieder unterwegs Smile Vielen Dank das ich mittesten durfte Smile

vor 4 Monaten

Das Sonnenpaket ist nun bei mir gestrandet 😃

vor 3 Monaten

Das Hirschpaket macht sich auf Wunsch meiner Nachfolgerin am Ende der Woche auf den Weg 😊

vor 3 Monaten

Das Schneeflöckchen Paket geht heute mit der Post raus an Schalk, da sie zuvor auf eigenen Wunsch übersprungen wurde. 

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben! Das Paket ist heute schon angekommen! Toll, freu mich drauf!

vor 3 Monaten

Das Sonnenpaket ist weiter an Katyes.

Louisaa meldet sich seit 4 Tagen nicht und ist seit 4 Wochen auch nicht online.

vor 3 Monaten

Ich würde gerne mitmachen oder ein Platz in der Warteliste nehmen:)

vor 3 Monaten

Das Hirschpaket ist soeben bei mir angekommen. Dankeschön 🎀

1876 - 1900 von 1929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu