AX880

AX880

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 9 Stunden
AX880
Dabei seit 11.12.2023

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr einzigartiger duft, die holzige richtung ist nicht vergleichbar mit anderen das gleiche gilt für die oud note.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner aquatischer/zitrischer duft mit einem sehr eigenen flair durch die rauchige note. Simpel aber doch einzigartig.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hochqualitativer Allrounder, opening ein wenig zitrisch und ananasartig, später wird er Jasminlastig. Toller Duft.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr synthetische weibliche Fruchtbombe, sehr unangenehm.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr holziger duft mit viel zimt ein wenig lavendel und im drydown ordentlich oud. Riecht nach einem edlen Opa.
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Stark penetranter Eukalyptus, Mate geruch der duft riecht aus dem flakon unglaublich gut aber auf meiner Haut wirklich abartig.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht nach einem Orangen-Vanillen Bonbon. Pappsüß und kopfweherweckend. Sehr unangenehm
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unglaublich Guter Zitrone/Minz duft im Opening im drydown ist mir das Eisenkraut ein wenig zu intensiv. Trotzdem super Sommerduft.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Riecht für mich nach einer Lederrückbank die mit gurkenwasser und zigarrettenstümmel übergossen wurde
0 Antworten

Pinnwand