Forum durchsuchen

Carlisle Unterschiede ?

Carlisle Unterschiede ? vor 4 Monaten

Moin in die Runde, aktuell beschäftige ich mich etwas mit dem CarlisleCarlisle . Jetzt bin ich auf ein Angebot gestoßen, den alten Batch von 2019 oder 2021 zu bekommen.

Meine Frage ist zum einen, ob die Version von 2021 auch schon „alt“ ist und ob es neuere gibt.

Meine hauptsächliche Frage ist aber, welche Unterschiede der Duft an sich hat. Ich meine die Performance vom Carlisle war und ist doch nach wie vor brutal gut, genauso wie die Ausstrahlung. Worin liegen also die Unterschiede im Duft, wenn es schon nicht dir H/S ist?


Beste Grüße Smile

vor 4 Monaten 2

Wieso glaubst Du, dass es da einen Unterschied geben soll? Lies doch einfach mal die älteren und jüngsten Rezensionen zum Duft.

vor 4 Monaten

Für mich war der alte Batch (vor 2020) viel runder, harmonischer und auch süßer. Der neue Batch roch für mich trockener und staubiger. Habe auch eine Rezension dazu verfasst und jemand meinte, mir könnte auch eine Fake-Abfüllung untergejubelt worden sein, daher bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, ob es wirklich am Alter der Batches lag.

vor 4 Monaten 3
Gerry

Wieso glaubst Du, dass es da einen Unterschied geben soll? Lies doch einfach mal die älteren und jüngsten Rezensionen zum Duft.

Wahrscheinlich weil Pdm jeden Duft reformuliert hat. Gibt etliche Batchschwankungen… ist ja kein Geheimnis mehr. Siehe auch der Alk Anteil 😅.

vor 4 Monaten 1
Laytonlover1
Gerry

Wieso glaubst Du, dass es da einen Unterschied geben soll? Lies doch einfach mal die älteren und jüngsten Rezensionen zum Duft.

Wahrscheinlich weil Pdm jeden Duft reformuliert hat. Gibt etliche Batchschwankungen… ist ja kein Geheimnis mehr. Siehe auch der Alk Anteil 😅.

Also der HerodHerod ist für den stolzen Preis den er hat ziemlich schwach was die Sillage und Haltbarkeit angeht. Kann mir gut vorstellen, dass die Düfte schwächer/verwässert worden sind. Der Duft an sich ist bombe, keine Frage. Aber die Leistung für um die 300 € ist dreist. Jedenfalls bei Herod.

vor 4 Monaten

Ich fand 2021 immer noch sehr stark. Schau auf den Alkohol Anteil, je nachdem wann er genau produziert wurde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Carlisle Unterschiede ?
Gehe zu