Forum durchsuchen

40 ml Privée Dior Flakon

40 ml Privée Dior Flakon vor 4 Monaten

Hallo Leute☺️

Ich war heute in Düsseldorf unterwegs und auch am Dior Counter, um die Privée Düfte zu testen.

Beim letzten Mal konnte man dort schon nur die 125 ml und 250 ml kaufen.
Im Internet konnte ich noch die 40 ml des Fève DélicieuseFève Délicieuse bestellen, was ich bei einer größeren Sammlung einfach besser finde.

Heute meinte die Verkäuferin dort zu mir, dass es die 40 ml nicht mehr gibt.
Im Internet finde ich tatsächlich keine 40 ml meines Wunschduftes mehr.

Wisst ihr ob es die 40 ml in Zukunft nicht mehr geben wird?

vor 4 Monaten 4

Schon seit Jahren wird immer wieder mal erzählt. dass es die 40ml nicht mehr geben wird. Das ist ein ewiges hin und her und letztens hatte ich auch in Düsseldorf meinen Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum nicht in 40ml kaufen können - dafür aber problemlos im Internet direkt auf der Dior-Seite. Dort werden auch nach wie vor viele andere Düfte der Reihe in 40ml angeboten - nur halt aktuell der Fève DélicieuseFève Délicieuse nicht, was aber nicht unbedingt das Ende in dieser Größe bedeuten muss. Am besten immer wieder mal nachschauen ...

vor 4 Monaten 1

Es sollen wohl die 40ml aus dem Sortiment gehen. Online gibt es die meisten noch. Aber bei dem Dior Counter meinten die auch schon vor Monaten, das sie diese nicht mehr nachbestellen können. 

vor 4 Monaten
Charles24

Es sollen wohl die 40ml aus dem Sortiment gehen. Online gibt es die meisten noch. Aber bei dem Dior Counter meinten die auch schon vor Monaten, das sie diese nicht mehr nachbestellen können.

Ich hätte gern den Rouge TrafalgarRouge Trafalgar und genau den gibt es aktuell nicht in 40 ml.
125 ml ist mir einfach viel zu viel! Das verbrauche ich im Leben nicht…

Das wäre so schade. ☹️

vor 4 Monaten 1

In Amsterdam bei de Bjienkorf hatten sie im Mai definitiv 40ml Flakons von dior Privé - habe mir da Ambre NuitAmbre Nuit mitgenommen. Dort sagte man mir auch, dass es weiterhin 40ml geben wird - die sind aber regelmäßig ausverkauft, weil so gefragt.

vor 4 Monaten

Im Kadewe hatte man mir gesagt, dass es die 40 ml Flakons nicht mehr geben wird, sie haben dort auch schon länger keine mehr da.

vor 4 Monaten 2

Das Thema kam hier letztes Jahr schon mal auf und da hieß es, dass es die 40er nur im Frühling/ Sommer gibt und wenn sie ausverkauft sind, keine neuen nachgeliefert werden. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 40 ml Privée Dior Flakon
Gehe zu