Forum durchsuchen

Verschenke (einzeln) 3 Abfüllungen

Verschenke (einzeln) 3 Abfüllungen vor 4 Monaten 3

Da ich mittlerweile Flakons davon habe, verschenke ich diese 3 Abfüllungen - um gezielt Freude zu machen, einzeln:

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga - ca 6ml

Édition Rare - AmbraremÉdition Rare - Ambrarem - ca 5,5ml

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" - 5ml im Glas TZ

Ich wähle am Dienstag die Empfänger aus, bevorzugt Mitglieder, die diese Düfte bereits schon mal unter der Nase hatten und für sich nun mehr davon wünschen. Es ist keine Verlosung! Porto DE übernehme ich.

Wer ein Geschenk für Freundin, Mutter Nichte, Schwester etc. sucht, der möge bitte ein paar Euro im Souk investieren - das sollte Euch ein lieber Mensch doch wert sein!

vor 4 Monaten

Liebe @Serafina,

meine AF von Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga neigt sich dem Ende zu, daher würde ich mich sehr über Deine AF freuen 😊

Herzlichen Dank, dass Du hier mit Deinen Geschenken so oft Freude bereitest 🥰

Liebe Grüße Gaby

vor 4 Monaten 1

Hallo Serafina,

den "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" habe ich schon ein paar mal gerochen. Das erste Mal, als ich ihn gerochen habe hat er mich komplett umgehauen. Die Male darauf habe ich ihn immer lieber gewonnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch deine Abfüllung die Möglichkeit bekomme, so einen außergewöhnlichen Duft, wie er es ist, auch mal in der Öffentlichkeit zu tragen.

Lg Tobi

vor 4 Monaten

Hallo Serafina,

🍏Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga🍯 würde mich sehr interessieren und 6 ml sind wirklich eine mehr als großzügige Menge. Ich kenne nur den Fenchelduft von Trussardi, der ist schon phänomenal gemacht. Mit einem Kinder-Apfelduft fing bei mir alles an.

vor 4 Monaten

Hallo,

erstmal vielen Dank für diese tolle Aktion und es ist auch das erste mal, dass ich hier im Forum einen Sorcinelli Duft finde…einfach genial. Den "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" habe ich schon gerochen und würde mich sehr über eine Abfüllung freuen. Die beiden anderen Düfte sind mir noch unbekannt, aber ich suche tatsächlich momentan nach einem Honig Duft von daher wäre der Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga auch sehr interessant. Und der Édition Rare - AmbraremÉdition Rare - Ambrarem klingt sehr gut und nach meinem beuteschema. Alles in allem würde ich mich über egal welchen Duft riesig freuen.

Liebe Grüße 🙋🏽‍♂️

vor 4 Monaten

Liebe Serafina,

den "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" habe ich bei einem Wanderbrief kennen gelernt und fand ihn sehr schön. Die AF wäre perfekt für einen Langzeittest.

LG Makr

vor 4 Monaten

Habe entschieden:

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga geht an:

Naseema

Édition Rare - AmbraremÉdition Rare - Ambrarem geht an:

Parfulian

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" geht an:

MaKr

vor 4 Monaten

@Serafina Yuppiduu🥳 Vielen herzlichen Dank, freue mich riesig darauf! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke (einzeln) 3 Abfüllungen
Gehe zu