Forum durchsuchen

Wanderbrief "Badestrand und Sonnencreme" - beendet

51 - 60 von 60
vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch sehr gerne als Nachrücker bewerben.

LG

Anna 

vor 5 Monaten

Der Brief ist heute an @Bine138  raus😊

vor 5 Monaten

Ankunft 28.11.23

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freu mich schon auf's Testen!

Ich melde mich wieder, wenn es weiter geht!

vor 5 Monaten

Abreise 11.12.23

Der Wanderbrief ist nun auf der Reise zu @Cassiopeia55, die Prionummer habe ich ihr privat mitgeteilt.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Wanderbrief noch einmal geöffnet wurde. Es war schön noch einmal den Vintage Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette testen zu können. Und für den nächsten Sommer habe ich mir auch einige Düfte in meine Merkliste geschrieben. Danke, dass ich an dieser Duftreise teilnehmen konnte!

vor 5 Monaten

Ankunft 15.12.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Edit: Nach Bestandsaufnahme sind L Fleur de CorailL Fleur de Corail und Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum bereits leer.

vor 4 Monaten

Weiterreise 20.12.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Desole gemacht.

Dass die cremigen Düfte eher nicht so meins sein werden habe ich mir schon gedacht - das hat sich auch wieder bestätigt. Den Nivea SunNivea Sun riecht aber so realistisch nach Sonnencreme, der hat mir dann doch ganz gut gefallen. Die aquatischen Düfte waren wie erwartet schon eher nach meinem Geschmack. So ganz überzeugen konnte mich aber auch da leider keine.

Ausnahme (aber auch nicht wirklich aquatisch in meinen Augen, sondern eher frisch-zitrisch) ist der Oltremare (Eau de Toilette)Oltremare Eau de Toilette , der hat mein Herz erobert. Zitrik mit Früchtetee, klarer Wunschlistenkandidat! Und für mich ein klarer Unisex-Duft, auch wenn er als Herrenparfum vermarktet wird.

Danke noch mal für die Testmöglichkeit und an @Bine138 für die Beigabe!

Ankunft 22.12. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile

Ach und fast vergessen: lieben Dank an @Cassiopeia55 für die Probe von meiner Merkliste!

Abflug 05.01. vor 4 Monaten 1

Den Wanderbrief schicke ich morgen zusammen mit einem anderen, der zufällig auch als nächstes an @HeliaAJ geht, als DHL-Paket weiter. Die Nummer hab ich ihr schon geschrieben.

Mein Favorit aus diesem Wanderbrief war Sun ShakeSun Shake, so schön fröhlich und belebend, der Duft hat sich für mein Empfinden am meisten von den anderen abgehoben.

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette in der Vintage-Version war auch besonders, den hat meine Mama früher getragen und der Duft hat meine Erinnerungen noch mal ganz anders geweckt, als die neue Version.

Danke, dass ich teilnehmen durfte Smile

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! 

Vielen lieben Dank an @Desole für das Pröbchen! 🥰

vor 4 Monaten 1

Dann ist die Reise zu Ende! Probenreste bitte aufbrauchen oder verschenken!

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Badestrand und Sonnencreme" - beendet
Gehe zu