Forum durchsuchen

Eure liebsten Jovoy‘s

Eure liebsten Jovoy‘s vor 4 Monaten

Abend zusammen, 

es wird langsam Zeit, wieder eine Brand unter die Lupe zu nehmen 🕵️‍♂️

Daher wollt ihr nach eurer Expertise fragen, welche von dieser Marke eure Liebsten sind und generell wie ihr zu diese Marke so seht. Vllt auch ein Signature würdiger dabei?! 👀 

Vielen lieben Dank im Vorraus 👋

vor 4 Monaten 1

Remember MeRemember Me fand ich sehr schön, leider etwas schwach aber eine sehr schöne DNA

vor 4 Monaten 1
Robeyrob

Remember MeRemember Me fand ich sehr schön, leider etwas schwach aber eine sehr schöne DNA

Unisex? tragbar?

vor 4 Monaten

21 Conduit St21 Conduit St

Einfach zu mögen, geht immer.

Geht in richtung Turathi, Roja Burlington, Tygar mit extra schuss Amaretto und Rhabarber.

vor 4 Monaten 1

L'Art de la GuerreL'Art de la Guerre

Ich finde den fantastisch, aber er scheint zu polarisieren...

vor 4 Monaten 1

Fire at WillFire at Will finde ich ganz wunderbar, und das, obwohl ich nicht so süß unterwegs bin. Der hüllt toll ein, wirkt nie drüber und hält sehr lange.

vor 4 Monaten 1

Fire at WillFire at Will konnte in einem tollen Vanille-WB von @Souscent kennenlernen - da war ich von den Düften fast erschlagen, da sie alle meinen Geschmack trafen und Fire at WillFire at Will war einer der allertollsten von ihnen..

vor 4 Monaten

@SamplyD absolut unsiex Smile

vor 4 Monaten 2

Touche FinaleTouche Finale

Ich habe mich durch das Sample Kit (Jovoy Box) getestet, und dieser ging mir nicht mehr aus dem Sinn...

vor 4 Monaten

Ich kann Musc PallasMusc Pallas, Remember MeRemember Me und Fire at WillFire at Will empfehlen. 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Jovoy‘s
Gehe zu