Forum durchsuchen

LV Imagination vs Bleu de Chanel EdP (Komplimente)

26 - 34 von 34
vor 4 Monaten

Habe für den LV auch schon etliche Komplimente bekommen, den BDC habe ich nicht.

vor 4 Monaten 2

Definitiv vom ImaginationImagination - vor allem wenn ich es anderen testweise selbst auf die Haut sprühe.. (ich schätze das liegt an der Teenote im Drydown, eher skin scent aber auch geil). Könnte mir aber vorstellen, dass der Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum mehr Komplimente kriegt.

vor 4 Monaten 1
NeoCryptic

Hallo zusammen,

mir gefallen beide gut.

Wer von euch hat beide Düfte in seiner Sammlung und kann aus Erfahrung sagen, welcher Duft mehr Komplimente bringt?

Dass Komplimente nicht alles sind sollte klar sein, aber wie gesagt gefallen mir beide.

Liebe Grüße

Sowohl als auch , 

Von wem möchtest du eher Komplimente ? Männlein oder Weiblein? 

Bleu de Chanel wird dir immer das Kompliment geben : oh haste dich extra geduscht , aufgrund der Frische und Reinheit die der Duft vermittelt . 

Imagination erinnert mich bisschen an Capri Sonne aus der Schulzeit . Die Frauen mögen das sehr gerne im Sommer riechen . 

Beide bringen dir welche nur auf eine anderen Art und Weise 

vor 4 Monaten 1

Sowohl als auch ,

Von wem möchtest du eher Komplimente ? Männlein oder Weiblein?

Bleu de Chanel wird dir immer das Kompliment geben : oh haste dich extra geduscht , aufgrund der Frische und Reinheit die der Duft vermittelt .

Imagination erinnert mich bisschen an Capri Sonne aus der Schulzeit . Die Frauen mögen das sehr gerne im Sommer riechen .

Beide bringen dir welche nur auf eine anderen Art und Weise

Also für mich als Frau ist Capri Sonne vom Pausenhof so ziemlich das letzte, was ich an einem Mann riechen möchte. Okay, das allerletzte ist Zuckerwatte, was ja in letzter Zeit auch öfters anzutreffen ist.

Ich finde Imagination okay, aber Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum finde ich richtig toll. Von mir gäbe es also eher für letzteres ein Kompliment.

vor 4 Monaten 1

Ich habe für Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum kein einziges Kompliment bekommen (muss nichts heißen). Für ImaginationImagination hab ich schon mehrere Rückfrage und positive Kommentare geerntet. Ich denke in der Luft ist die DNA vom ImaginationImagination auch viel spannender und ungewöhnlicher.

Wenn die Patte stimmt, würde ich den LV holen.

vor 4 Monaten

ImaginationImagination hat diese Tee Note die ihn überhaupt nicht sexy macht…

vor 4 Monaten

ImaginationImagination - habe bisher bei keinem anderen Duft soviele Komplimente bekommen, und zwar nicht nur Komplimente sondern direkt Nachfragen wie der Duft heißen würde. Noch dazu überwiegend fremde Leute (kein Freundeskreis/Berufsumfeld etc.)

vor 4 Monaten
Coopex

ImaginationImagination - habe bisher bei keinem anderen Duft soviele Komplimente bekommen, und zwar nicht nur Komplimente sondern direkt Nachfragen wie der Duft heißen würde. Noch dazu überwiegend fremde Leute (kein Freundeskreis/Berufsumfeld etc.)

Kann ich genau so unterschreiben! ImaginationImagination 👍

vor 4 Monaten

Ob ein Duft viele Komplimente bringt, kommt auch darauf an, wie sich ein Duft auf der jeweiligen Haut entwickelt. Besorg dir doch von beiden Düften Abfüllungen und prüfe sie auf Herz und Nieren, gerade, wenn dir beide so gut gefallen. Trage sie mal im Alltag, ob du mit beiden auf Dauer klarkommst oder ob sich doch ein Favorit herauskristallisiert!

Und vielleicht entscheidet auch dein Geldbeutel mit, ob du viel Geld für den Chanel oder sehr viel für LV ausgeben möchtest!

Habe gerade erst gesehen, dass du dich ja schon für Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum entschieden hast. Sicher eine gute Wahl, mit diesem Klassiker machst du bestimmt nichts falsch.👍

Vielleicht erzählst du uns ja mal, ob du schon Komplimente für ihn bekommen hast. 😊

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum LV Imagination vs Bleu de Chanel EdP (Komplimente)
Gehe zu