Forum durchsuchen

Neuer Nikkos

Neuer Nikkos vor 7 Monaten

Nikkos hat einen neuen Duft im Programm.

Voyage en orient

Noten: Logranza (?), Ingwer, Myrrhe, Nelke, Zimt, Vanille, Amber.


https://www.nikos-sculpture.co...

vor 7 Monaten 1

Hab ich schon 2 mal eingereicht immer abgelehnt weil er erst 2024 auf den Markt kommt.

vor 7 Monaten

Ah daran liegt es, hatte ihn auch schon eingereicht, aber kein Feedback erhalten. 

vor 7 Monaten 3
Sirchelios

Hab ich schon 2 mal eingereicht immer abgelehnt weil er erst 2024 auf den Markt kommt.



Ergibt halt mal null Sinn. 🤣

vor 4 Monaten 2

So, ist ab heute bestellbar und der Sculpture Junkie (also ich), habe ihn mir bestellt

vor 4 Monaten
MartinGE

So, ist ab heute bestellbar und der Sculpture Junkie (also ich), habe ihn mir bestellt

Ich habe ihn ebenfalls bestellt. Dann lassen wir uns mal überraschen.

vor 4 Monaten 3

Ich find ihn nicht oder schlichtweg ausverkauft? 


edit. : gerade gesehen auf der eigenen Seite. Im Leben geb ich keine 120€ für einen Sculpture aus. 😱🙈

vor 4 Monaten
MDLWCLQ

Ich find ihn nicht oder schlichtweg ausverkauft? 


edit. : gerade gesehen auf der eigenen Seite. Im Leben geb ich keine 120€ für einen Sculpture aus. 😱🙈

Schon ironisch, dass das klassische EDT jahrelang zu Drogerie Preisen verramscht wurde und nun nach dem Re-Launch der Duft Marke zu Designer Preisen ala Armani& Co verkauft wird…

vor 4 Monaten

An Sculpture bin ich nie hängen geblieben, aber der Neue wirkt von den Duftnoten her schon interessant. Da er als femininer Duft vermarktet wird, geht er vielleicht in die Richtung Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum oder Suki EssenceSuki Essence? Wobei das Florale in den Noten fehlt. Ich bin gespannt.

Auf Grund des Preises hängt die Latte hoch, und es wird eine Abfüllung, wenn ich eine ergattern kann.

Aufmachung und Marketing sind mir aufgefallen, da für mich sehr altbacken. Die klischeehafte Orient-Bebilderung a la Karl May - sehr 60er. Das Schwarz-Weiß-Bild mit dem europäischen Model kontrastiert mit dem Bild des Sonnenauf-/untergangs und „Voyage en Orient“ als Titel. Jaja, Morgenland, ich verstehe schon, geheimnisvolle Verheißung - puh 😂

vor 4 Monaten

Da bin ich auch mal gespannt, wo ich ihn das erste Mal testen kann und ich sichere mir wohl auch noch einen Flakon des klassischen Sorte. 

Ich trage es öfters und eh sie auf die Idee kommen, auch hier den Preis nach oben anzupassen (von alten bekommt man die 100ml für ca. 20€).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Nikkos
Gehe zu