Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Nr. 1: Goldfield & Banks

Gemeinschaftswanderbrief Nr. 1: Goldfield & Banks vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben🙋

Ich würde gerne meinen ersten Gemeinschaftswanderbrief mit der Marke Goldfield & Banks öffnen. Als ich angefangen habe mich für Nichendüfte zu interessieren, durfte ich schon recht früh mit Silky Woods in Kontakt kommen und liebe auch diesen Duft bis heute 🥰.
Tatsächlich kenne ich aber ansonsten nur drei weitere Düfte von diesem Haus. Ich würde mich freuen, wenn wir uns zusammentun und alle Düfte zusammenkriegen. Wer einen oder mehrere Düfte beisteuern möchte (ab 1,5ml), kann sich eintragen. 

Ich steuere 3 eventuell noch einen 4. Duft (weiß nicht ob ich White SandalwoodWhite Sandalwood verschenkt habe 🙈😅 aber versuche durch meine Abfüllungen durchzugehen). Ich würde alle Abfüllungen einsammeln und denke spätestens ab Februar kann der Wanderbrief losgehen.

In diesem Wanderbrief sind folgende Düfte von mir schon mal dabei:

- Silky WoodsSilky Woods 

- Desert RosewoodDesert Rosewood 

- Sunset HourSunset Hour

- Pacific Rock MossPacific Rock Moss  und Bohemian LimeBohemian Lime durch die wunderbare Spende von @BeanBandit , vielen herzlichen Dank 😊🫶

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit: max. 14 Tage, bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise durch Urlaub, Krankheit, usw. verzögert

- Bitte sparsam testen

- Frühzeitig die nächste Person anschreiben (Adresse und Organisation)

- Bitte per Großbrief und mit Prio versenden, die Trackingnummer an die nächste Person durchgeben

- Ankunft & Versanddaten hier im Thread posten

- Es wäre nett, wenn ihr der nächsten Person eine kleine, duftige Beigabe (z.B. aus deren Merkliste) dazugebt

Ich würde erstmal den Brief für 8 Personen öffnen, falls dann noch was übrig ist, werde ich natürlich auch Nachrücker anschreiben. 😊

Wünsche allen viel Spaß und liebe Grüße

CuteButton 🤗🌻🧡

Teilnehmerliste:

1. @BeanBandit 

2. 

3.

4. 

5.

6. 

7. 

8. 

zurück zu CuteButton

Eventuelle Nachrücker...

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 15.01.2024, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hallo,

Ich wäre gerne beim WB dabei. G & B finde ich eine interessante Marke, von der ich gerne mehr Düfte kennenlernen würde. 😊

Beisteuern könnte ich AF vom Pacific Rock MossPacific Rock Moss und Bohemian LimeBohemian Lime.

LG André
aka BeanBandit

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Nr. 1: Goldfield & Banks
Gehe zu