Forum durchsuchen

Bortnikoff Wanderpaket - Fortsetzung ☆voll

51 - 53 von 53
vor 4 Monaten 1
Silvercat

Danke für die Info, lieber @SixPaths! Dir auch ganz schöne Feiertage!

P.S. Bitte die Spende an Parfumo nicht vergessen:)

Krankheits bedingt konnte ich leider die Düfte noch nicht testen. Die Spende ist bereits raus. LG Smile

vor 4 Monaten

Lieber @SixPaths, wie sieht es jetzt aus? 

vor 3 Monaten 1

Entschuldigung für die Verspätung, aber jetzt nochmal nachträglich mein Beitrag!

Angefangen habe ich mit dem "Oud Maximus (Extrait de Parfum) | Bortnikoff"
Der Maximus ist durchaus interessant und anders als ich ihn erwartet hätte. Ich finde er hat doch leicht grüne einschläge die sich nett zum Oud gesellen. Das Oud ist zwar deutlich präsent aber mmn kein ,,Stinker''. Sehr nett, aber nicht 100% mein Fall.

Der Oud SinharajaOud Sinharaja gehört zu einer meiner Lieblingen. Vor allem die Kardamom Note ist deutlich wahrnehmbar und wirklich super anschmiegsam. Die Blumen im Hintergrund begleiten den Duft.

Amber CologneAmber Cologne Diesen fand ich auch echt super. Amber ist gewöhnlich immer in dunklen schweren Düften. Zumindest meiner Erfahrung nach. Das ist aber wirklich ein schöner Sommer Duft bei dem ich überlege vielleicht noch eine größere Abfüllung zu kaufen. Oud wirklich nur ganz minimal im Hintergrund.

ClassicaClassica Auch ein toller Duft. Am Anfang wirklich mit einem starken Start. Wenn sich die Erste Welle mal gelegt hat wird er wirklich sehr schön rund. Die Iris und das Sandelholz gefallen mir sehr in diesem Duft!

Moss CologneMoss Cologne dieser Duft ist wirklich männlich! Man sagt ja immer, dass Düfte kein Geschlecht haben. Dem stimme ich normal auch zu, dennoch ist dieser wirklich hart. Ein sehr würzig harziger Duft der dennoch wirklich mal was anderes ist. Super! Aber nicht für jeden Tag.

Vielen Dank nochmal an @Silvercat , dass ich hier Teilnehmen durfte und es tut mir leid, dass ich so lange auf mich warten lassen habe.
Das Paket ist schon auf dem Weg zurück. Smile

51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bortnikoff Wanderpaket - Fortsetzung ☆voll
Gehe zu