Forum durchsuchen

Verschenke ein lila Duftpäckchen

26 - 39 von 39
vor 4 Monaten 1

Tolle und großzügige Aktion. Das ist ja spannend. Ich nehme gerne daran teil. Vielen Dank. 😄

vor 4 Monaten 1

Ich find die Idee toll.

Ich würde gerne teilnehmen

vor 4 Monaten 1

Ich nehme auch gern teil, habe tatsächlich keinen wirklich lilafarbenen Duft in meiner Sammlung 💜

vor 4 Monaten 1

Hallo Bine, ich mag lila sehr und würde sehr gerne mein Glück versuchen.

Vielen Dank. LG

vor 4 Monaten 1

Super schön, ich liebe Überraschungen. 🥰

vor 4 Monaten 1

Lila ist meine Lieblingsfarbe, ich würde mich freuen!

vor 4 Monaten 2

Ich mag die Milka-Kuh und ihre Schokolade, liebe Lavendel, Flieder und Veilchen und eine lila Überraschung wäre die absolute Krönung.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 😊

vor 4 Monaten 1

Aktuell habe ich tatsächlich gar nichts in der Farbe, aber bei lila denke ich sofort an meinen Signature zu Abi-Zeiten von Lolita Lempicka, den ich abgöttisch geliebt habe. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück und entdecke so vielleicht einen neuen lila Liebling

vor 4 Monaten 1

Hallo Bine138, 

Ich würde mich natürlich auch über ihr lila Päckchen freuen, bin ganz neu dabei würde also gerne mehr Erfahrung mit Parfüm Proben sammeln wollen. Tolle Aktion und lila geht natürlich immer 💜👍🏻

Viele liebe Grüße 

chrissy✨️

vor 4 Monaten 1

Tolle Aktion.

Würde mich auch gerne der Lila Seite anschließen.


Allen viel Erfolg und einen schönen Tag. 

Mfg

vor 4 Monaten 1

Als großer Fan von Blindkäufen und -Tests, danke ich erstmal für diese tolle Aktion und nehme gerne teil🤗

immer wieder schön, sowas hier zu sehen. Macht diese Plattform so viel menschlicher 

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei Euch allen für die Teilnahme bedanken! ☺️
Es hat mir großen Spaß gemacht in Euren Sammlungen und Listen zu stöbern. Da ich niemandem einen direkten Wunsch erfüllen kann, habe ich dann ganz klassisch Lose gezogen. Ich habe vorher ein bissel improvisiert und kann nun vier Päckchen packen.

Somit bekommen @Traumschmusi , @Ineke89 , @Meerjungfrau und @Unverdünnt jeweils ein Päckchen von mir.

Und @Anabelle und @Raidn... Euch beiden würde ich gern einen Duftbrief schicken, ich glaube ich habe da etwas, womit ich Euch eine kleine Freude bereiten könnte.

Schaltet mir doch bitte Eure Adressen frei, ich werde mich baldmöglichst im Laufe der Woche bei Euch melden!

Seid alle lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit! 🍀
Bis zur nächsten Aktion, Bine

vor 4 Monaten

Guten Morgen liebe @Bine138 , ich bedanke mich mega sehr und freue mich unendlich dolle 😊 . Meine Adresse habe ich dir frei geschalten 😃.

wünsche dir einen schönen Montag 🥰

vor 4 Monaten

Liebe @Bine138 du versüßt mir gerade sehr den Montag 😊

Vielen lieben Dank dir, ich schalte dich frei 🤗

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke ein lila Duftpäckchen
Gehe zu