Forum durchsuchen

WB-3- Emil Èlise -erstmal voll-

26 - 44 von 44
vor 6 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist heute bei mir angekommen.

LG 

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, 


tut mir leid. Ich dachte wir hätten 10 Tage zeit zu testen. Ich warte noch auf die Adressenfreischaltung von schokominza dann zieht der WB weiter. 
LG

vor 6 Monaten

Unversehrt angekommen! 😁

Bin schon ganz gespannt 😊 danke @Amazighde für die Beigabe von meiner ML ☺️

vor 6 Monaten

Der WB ist unterwegs zu @Smarthexe. Danke, dass ich dabei sein durfte! Am besten gefallen hat mir Painting It SweetPainting It Sweet, ein schöner fruchtiger Duft, den ich nochmal testen möchte. Alle anderen Düfte konnten mich nicht ganz überzeugen.

Euch viel Spaß noch! 😊

vor 6 Monaten

ANKUNFT 10.11.2023

Hallo liebe Duftfreunde,

der WB ist heute bei mir angekommen und freue mich jetzt auf das Testen in den nächsten Tagen.

Ich melde mich wieder, wenn er weiterzieht.

LG und schönes Wochenende,

Sabine

vor 5 Monaten

ABFLUG 21.11.2023

Huhu,

der WB geht heute Morgen wieder auf Weiterreise. Bitte entschuldigt die Verzögerung und viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße,

Sabine

PS:

Mein Favorit:

Eating WhereverEating Wherever

vor 5 Monaten

Ankunft 24.11.

der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. 
Vielen Dank für die tollen Beigaben aus meiner ML @Smarthexe 🤗

Ich mache mich ans schnuppern 

vor 5 Monaten

Abreise 01.12.

Der Wanderbrief macht sich auf die Weiterreise zu @BeanBandit

Danke für die Teilnahme @SGM

Leider hat die Marke nicht ganz meinem Geschmack zugesagt. Painting It SweetPainting It Sweet hat mir noch ganz gut gefallen, aber es reicht nicht für die Merkliste.

Viel Spaß beim Testen

vor 5 Monaten

Ankunft 04.12.

Der WB hat mich heute erreicht, und mir ist sofort aufgefallen, das sich an einer der langen schmalen Seiten des Kartons ein Loch befindet, welches aussieht als ob jemand mit dem Daumen den Karton geöffnet hat. 😠
Glücklicherweise ist der gesamt Inhalt noch vorhanden, da die Düfte fest in den Kartonbriefchen steckten. Ich werde dem WB eine intakte Verpackung aus meinem Fundus verpassen...

An dieser Stelle vielen Dank an @SGM das ich hier mitschnuppern darf, und an @BlackBetti84 für die schöne Beigabe! 😊 
Ich melde mich dann wieder wenn ich durch bin mit dem Testen und der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten

Abreise 09.12.

Der WB hat sich am Samstag im neuen Karton auf die Reise zu @Syringa begeben, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.

Die Düfte sind für mich eher im 'Mittelfeld' angesiedelt, und haben mich insgesamt nicht wirklich überzeugen können.
Einzig Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps hat mir besser gefallen, aber die Kombination aus zitrischen Noten, Vetiver und Weihrauch habe ich so schon öfter gerochen.

LG André
aka BeanBandit

Ankunft 14.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich sehr auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die wunderbaren Beigaben, lieber @BeanBandit! 😊

Versand 18.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zum lieben @Thomi1712 antreten.

Mein Favorit war Hangover MeditationHangover Meditation gefolgt von Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps. Die übrigen Düfte konnten mich nicht so recht überzeugen, ein Totalausfall war allerdings auch nicht dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses Dufthaus kennenlernen zu können, lieber @SGM

vor 4 Monaten 1

Ankunft 23.12.

Vielen Dank für die Beigabe @Syringa ☺️

vor 4 Monaten

Abflug 30.12.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Caro1992 und die Sendungsnummer teile ich ihr dann privat mit.

Da mir die Marke neu war, bin ich ohne Erwartungen an den Brief rangegangen. Die Düfte haben nicht enttäuscht, aber jetzt auch nicht überzeugt. Ich würde sie alle mittelmäßig bewerten und damit ist auch schon alles gesagt 😄

Danke, dass ich teilnehmen durfte @SGM ☺️

Einen guten Rutsch in 2024 an alle!

vor 4 Monaten

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen!

Vielen Dank @Thomi1712 für die nette Beigabe.

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief macht sich heute oder morgen auf die Reise zu @Katyes , ich habe sie soeben wegen der Adresse angeschrieben.

Twisted SinTwisted Sin und Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps haben mir am besten gefallen, so richtig umhauen konnte mich aber keiner der Düfte.

Ich freue mich, dass ich mittesten durfte, danke nochmal lieber @SGM

vor 4 Monaten

Ankunft 11.01. 

Ihr Lieben,

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht und ich bin schon fleißig am Testen…

Viele Dank @Caro1992 für die Pröbchen! 🥰

vor 4 Monaten 1

Abflug 13.01.24

Vielen lieben Dank @SGM das ich hier mitschnuppern durfte… Der Wanderbrief reist nun zurück zu dir…

Ich fand die Düfte insgesamt schön, aber nicht außergewöhnlich…

Am besten gefallen haben mir:

Painting It SweetPainting It Sweet

Hangover MeditationHangover Meditation

Beim Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream dachte ich erst „Wie schön!“ im DD gefiel er mir dann aber nicht mehr so…

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 3 Monaten 1

So. Der Wanderbrief ist wieder bei mir angekommen. Danke @Katyes für deine schönen Beigaben.

Ich freue mich, das Ihr teilgenommen habt. Der nächste Wanderbrief steht auch schon in den Startlöchern.

Bis bald 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB-3- Emil Èlise -erstmal voll-
Gehe zu