Forum durchsuchen

Mehr Kaffee als Halloween Man X?

Mehr Kaffee als Halloween Man X? vor 4 Monaten

Hii Leute,

In letzter Zeit hab ich irgendwie Bock auf einen Kaffee Duft. Hab den Halloween Man X der ja in eine Kaffee Richtung geht schon fast alle. Jetzt suche ich einen Duft der in noch eine stärkere Kaffee Richtung gehen könnte. Wenn ihr Ideen habt...gerne her damit. Bin für jede Antwort dankbar. Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende

LG Leonzo

vor 4 Monaten 1

Der AwakeAwake riecht sehr stark nach Kaffee

Im "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" fand ich die Kaffeenote auch sehr stark, aber ist leider ziemlich teuer.

Relativ günstiger, süßer Kaffeeduft: Coffee AddictCoffee Addict

vor 4 Monaten 2

Stöber mal durchs Forum, da gibt es schon ganz viele ähnliche Anfragen. Zum Beispiel hier https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten 1

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême wäre definitiv unisex, ist der unsüsseste aus der Reihe, mit viel Kaffee!

Oder Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori sollte deine Gelüste auf Kaffee stillen! 😊

vor 4 Monaten
Lilau

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême wäre definitiv unisex, ist der unsüsseste aus der Reihe, mit viel Kaffee!

Oder Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori sollte deine Gelüste auf Kaffee stillen! 😊

Ja bei dem Black Phantom von Kilian stehe auch schon in den Startlöchern ihn etwas günstiger zu bekommen😅.Der Black Opium klingt interessant🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mehr Kaffee als Halloween Man X?
Gehe zu