Forum durchsuchen

JPG Le Beau vs Le Beau Le Parfum

JPG Le Beau vs Le Beau Le Parfum vor 3 Monaten

Ich habe für meinen ersten Beitrag hier im Forum eine Frage an die JPG Fans - und auch alle anderen, die die Düfte kennen.
Ich bin ein Fan der Le Male Reihe, vornehmlich des Ultra MâleUltra Mâle und Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir und möchte mir für den Sommer einen weiteren Flanker kaufen.

Getestet habe ich beide „Le Beaus“, bin mir aber unschlüssig. Empfehlt ihr für den Sommer, Strandtage und hohe Temperaturen den Le BeauLe Beau oder den "Le Bau Le Parfum | Jean Paul Gaultier"? Ist letzterer auch tagsüber gut einsetzbar oder zu „schwer“? Wie schaut’s mit Haltbarkeit im Vergleich aus?

Oder doch lieber Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 testen?

Danke euch!

vor 3 Monaten 1

Zum Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 kann ich nichts sagen.
Der Le BeauLe Beau und Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum haben durchaus Ähnlichkeiten. Hauptsächlich die Kokosnuss Note die den Düften diesen sommerlichen "pina Colada" / Cocktail Vibe gibt.
Der Le BeauLe Beau ist für hohe Temperaturen und tagsüber tragen definitiv geeigneter. Der Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum ist vergleichsweise schwer und noch süßer.
Auch hier tritt jedoch der Fall ein dass die Haltbarkeit des schwereren, süßeren Flankers durchaus besser ist.
Wenn einen ca.4-6 Stunden Haltbarkeit reichen, um beispielsweise Abends im Sommerurlaub essen zu gehen würde ich zum Eau de Toilette greifen.

Mit Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir und Ultra MâleUltra Mâle besitzt du bereits zwei sehr süße Flanker. Schadet also bestimmt nicht zum "frischeren" (wirklich frisch ist er ja auch nicht, aber leichter als der le parfum) zu greifen.

vor 3 Monaten 2

Also als Besitzer von Le Beau (dem Klassischen) und dem Pride 2023 empfehle ich dir für wirklich heiße Tage eher Letzteren.

Der ist mir mit der spritzigeren DNA etwas angenehmer zu tragen, während die Tonkabohne beim Beau mir manchmal dann doch auf die Nerven geht - ist aber reine Geschmacksache…im Grunde machst du bei beiden nichts falsch…!

Sonst warte doch mal ab - mir Le Male Lover kommt demnächst ein völlig neuer, limitierter Sommerduft auf den Markt!

vor 3 Monaten

Danke euch beiden! 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Le Beau vs Le Beau Le Parfum
Gehe zu