Forum durchsuchen

Alternative zu Fleurs de Kyoto

Alternative zu Fleurs de Kyoto vor 3 Monaten

Guten Abend und schön, hier zu sein! Very Happy 

Als ersten Post würde ich gerne wissen, ob ihr eine gute Duftalternative zu Fleurs de Kyoto https://www.parfumo.de/Parfums... kennt. Meine Mutter mochte dieses Parfum richtig gerne, leider wird es aber nicht mehr vertrieben und der Flakon ist fast leer. Jetzt möchte ich ihr gerne helfen, ein ähnliches zu finden und ihr damit hoffentlich eine kleine Freude machen.

Liebe Grüße
Tara

Zuletzt bearbeitet von TaraS am 28.01.2024, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ich kenne den Duft leider nicht,aber von den Duftnoten her könnte vielleicht Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette nah ran kommen. Da ist auch Nashibirne enthalten, im Herz blumig und holzig in der Basis. Testen schadet bestimmt nicht😊

vor 3 Monaten 1

Ich kenne den Duft leider ebenfalls nicht, aber unter ähnlich ist der wirklich schöne Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia gelistet

vor 3 Monaten
Parfumelli

Ich kenne den Duft leider nicht,aber von den Duftnoten her könnte vielleicht Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette nah ran kommen. Da ist auch Nashibirne enthalten, im Herz blumig und holzig in der Basis. Testen schadet bestimmt nicht😊

Ahh vielen Dank für die super schnelle Antwort! Very Happy Ich bin noch ganz am Anfang mit Parfüms und Hinweise auf Düfte mit ähnlichen Noten helfen mir schon mal sehr weiter.

vor 3 Monaten
LuckyLisa

Ich kenne den Duft leider ebenfalls nicht, aber unter ähnlich ist der wirklich schöne Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia gelistet

Oh, danke schön! Very Happy Der Flakon sieht ja auch schon mal super aus und die Duftnoten sind vielversprechend.

vor 3 Monaten 1

Vielleicht Éclat de FleursÉclat de Fleurs .

vor 3 Monaten 1

Ihr könntet auch noch Cool Water Sea RoseCool Water Sea Rose testen

...gib gerne Feedback, ob deine Mama einen neuen Duft gefunden hat🩷🤍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Fleurs de Kyoto
Gehe zu