Fleurs de Kyoto von ID Parfums / Isabel Derroisné
Fleurs de Kyoto ist ein beliebtes Parfum von ID Parfums / Isabel Derroisné für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Philippe Romano

Kopfnote KopfnoteNashibirne
Herznote HerznoteKirschblüte
Basisnote Basisnotehelle Hölzer

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.12.2020.

Ein ganz zarter Hauch
Allein die Zusammensetzung von "Fleurs de Kyoto" zeigt, wie fein und leicht dieser Duft ist. Er erinnert mich an die sog. "Toilettenseifen" der Vergangenheit und ist ein kleines bisschen altmodisch. Der Eigenduft der Nashibirne ist schon sehr zart, wenn sie frisch angeschnitten... Weiterlesen

YataganYatagan vor 3 Monaten
Zwei Monate verbrachte ich 1990 in Kyoto, leider nicht zur Kirschblüte. Der Duft mag dafür entschädigen - trotz simpler Struktur: schön.
GoldGold vor 6 Monaten
Eine Duftreise zum Kirschblütenfest. Kirschblüte u. Nashibirne in einem dahingehauchten Duftwölkchen. Für "Ich-hasse-es-aufzufallen"-Tage.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ein wunderbar zart-fruchtiger Kirschblütenduft mit pudrig-holzigre Basis. Sehr filigran und sinnlich - genauso hatte ich ihn mir gewünscht!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Zarter, halbtransparent-rosé anmutender Duft mit frisch-fruchtigem, hell-blumigen Flair. HBK und Sillage sind schwach.
Haley74Haley74 vor 4 Jahren
Bei mir gar nicht so synthetisch. Blumig, sauber und wie eine schöne Bodylotion. Gut für die Arbeit und bei warmen Temperaturen. Gefällt mir
BrigidaBrigida vor 4 Jahren
Luftig-leicht-schwebend & SEHR flüchtig; synthetisch mit einem Etwas, das mich schon an anderen IDs störte. "Drogerie-Duft"-Level. Schade!
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Ein fast zierlicher, schüchterner Duft: leicht, angenehm luftig und recht schnell verfliegend - eine nette Frühlingsbrise für zwischendurch

von Rutil
von Rutil

Beliebt ID Parfums / Isabel Derroisné

Siam Flamboyant von ID Parfums / Isabel Derroisné Âme Toscane von ID Parfums / Isabel Derroisné Jardin de Sicile von ID Parfums / Isabel Derroisné Andalucia Sensuelle von ID Parfums / Isabel Derroisné Jardin de Bali von ID Parfums / Isabel Derroisné Âme Toscane Renaissance von ID Parfums / Isabel Derroisné Folie Rouge von ID Parfums / Isabel Derroisné Eclat d'Orient von ID Parfums / Isabel Derroisné Rose Divine von ID Parfums / Isabel Derroisné Âme Toscane Fantaisie Baroque von ID Parfums / Isabel Derroisné Secrets de Hammam von ID Parfums / Isabel Derroisné Andalucia von ID Parfums / Isabel Derroisné Jardin d'Antalya von ID Parfums / Isabel Derroisné Rêve de Bahia von ID Parfums / Isabel Derroisné Oh Délice! von ID Parfums / Isabel Derroisné Magnolia Alba von ID Parfums / Isabel Derroisné Pour L'Amour de L'Inde von ID Parfums / Isabel Derroisné Éclat Éternel von ID Parfums / Isabel Derroisné Vertige von ID Parfums / Isabel Derroisné Ilaya von ID Parfums / Isabel Derroisné