Secrets de Hammam von ID Parfums / Isabel Derroisné
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Secrets de Hammam ist ein Parfum von ID Parfums / Isabel Derroisné für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Alexandra Kosinski

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.3 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.5 (13 Bewertungen)

Sillage

4.6 (7 Bewertungen)

Flakon

6.5 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 07.11.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0/10
Confusion

142 Kommentare
Confusion
Confusion
3
Türkisches Dampfbad?
Ich hatte erst befürchtet, ich würde riechen wie ein Saunaaufguß. Aber nee, das gefällt, auch als Parfum. Der Duft startet fruchtig frisch mit Mandarine und Bergamotte. Schon nach einigen Sekunden wird es würziger und holzig. Pfeffer und ein Holz, das mich tatsächlich kurz an Saunaaufgüsse... Weiterlesen

Statements

JulieFä91 vor 24 Monaten
Hammam ka ma Hamm...... hammer koi Hammam, hammer a scheenes Obschtkörble. Bissle draufschmotza hält abr ed lang.

Das war Schwäbisch ;)+3
6.0
5.0
6.0
7.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Hasi
von Hasi