Siam Flamboyant von ID Parfums / Isabel Derroisné

Siam Flamboyant ist ein beliebtes Parfum von ID Parfums / Isabel Derroisné für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteOrangenblüte, Frangipani
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Vanille

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 24.06.2018

5.0 7.5 7.5 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Süßspeise im exotischen Paradies
Komm mit nach Thailand, das früher einmal Siam hieß. Fernab der Touristenzentren wartet das Paradies mit einmalig schönen Fleckchen inmitten tropischer Vegetation, einer uralten geheimnisvollen Kultur, exotischen Tempeln und sanft lächelnden gastfreundlichen Menschen. Wir sitzen in einer... Weiterlesen
10.0 5.0 7.5 10.0/10

Delidazo87
Eine Vanille Puder Dose ...
Es wundert mich das es hier noch kein Kommi gibt... Es ist ein so schöner Vanille Puder Duft,leicht süß aber nicht zu süß,genau richtig für die Herbst und Winter Zeit. Schade das ich nur eine Probe habe,das ist auf jeden Fall ein Kaufkandidat. Von der Mandarine rieche ich leider nicht... Weiterlesen

Serenissima vor 23 Monaten
Pfeffergewürzte fruchtige-Süße mit weiblichem Frangipani-Touch: duftig, schmeichelnd, ansprechend. Für mich Pfefferallergiker ungeeignet.+3
Serafina vor 4 Jahren
Ähnlichkeit zu "Hypnotic Posion" - ja, aber SF ist dezenter. Asiatischer Reispudding, mit exotischen Blüten dekoriert trifft schon ganz gut!+3
Ninina vor 4 Jahren
Perfekter Duftzwilling zu "Hypnotic Poison" von Dior, mehr Ähnlichkeit geht nicht.
Michelangela vor 4 Jahren
Hmmmm, duftet nach süßem Reiskuchen :-) Ein tröstender Duft, so weich, süß und versöhnlich... Gourmandsünde für Süßmäulchen - mind. 1000kcl+5

von Sonjoschka
von Sonjoschka