Âme Toscane Renaissance

Âme Toscane Renaissance von ID Parfums / Isabel Derroisné

Âme Toscane Renaissance ist ein beliebtes Parfum von ID Parfums / Isabel Derroisné für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-gourmandig. Es wird noch produziert.

Delphine Jelk

Kopfnote KopfnotePfirsich
Herznote Herznotetoskanische Iris, Magnolie
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.07.2018

7.5 7.5 10.0 9.0/10

Schenk mir ein Lächeln
Schenk mir ein Lächeln, das Schönste was du hast. Schenk mir Sonne, so viel, dass ich mich volltanken kann. Schenk mir pralle Pfirsiche, so dass ich sie mir im Mund zergehen lassen kann. Was soll man sagen zu diesem prachtvollen Puderexemplar, das eine exzellente Basisnote von... Weiterlesen
10.0 7.5 10.0/10

Delidazo87
Pfirsich Puder Deluxe ...
Ich muss etwas ausholen was den Duft betrifft ... ich war mal wieder bei Parfumo unterwegs um mich über einige Düfte zu informieren,die Schwester Ame Toscane kannte ich ja schon und wollte den Duft doch wieder haben,also noch mal alle Kommis gelesen und dann habe ich aus dem Augenwinkel den... Weiterlesen

TeenSpirit91 vor 16 Monaten
Für einen Gourmand nicht schwer und zu süß, sehr gepflegter und eleganter Toskana-Pfirsisch-Duft+3
Serafina vor 2 Jahren
Ähnlich dem Original Ame toscane, hier aber Pfirsich markanter und auch insg. stärker, daher etwas schöner+2
Koi77 vor 2 Jahren
Der Flakon ist etwas für romantische Gerichtsmediziner- ich würde noch nicht mal den Duft testen aufgrund des Behältnisses :-((+3
Bigbang vor 3 Jahren
Ja, der Duft ist schon toll. Er riecht nach Kuchen oder Keksen mit frischen Pfirsischen und Schlagsahne. Für mich zu gourmand - leider!+2