Vertige von ID Parfums / Isabel Derroisné
Flakondesign unbekannt
Vertige ist ein Parfum von ID Parfums / Isabel Derroisné für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Claire Chambert

Kopfnote Kopfnote Apfel, Grapefruit, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteFreesie, Iris, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Patchouli, Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 01.04.2020.

Warum blau und Vertige?
Warum heißt der Duft Vertige? Und warum ist der Flakon blau? Blau bedeutet Frische, Meer, aquatische Noten. Pustekuchen - das gibt es hier alles nicht. Also, wer hat diesen Duft in die blaue Flasche designed? Oder ist es vielleicht ein königliches blau? Ja, die Flasche ist fast Royalblau.... Weiterlesen

She's fresh, exciting...
Vertige ist der allerneueste Duft von Isabel Derroisné, und so hab ich ihn mir natürlich auch geordert. Mit Verlaub, die Packung und der Flakon sind für meinen Geschmack grottenhässlich. Nicht so allerdings der Inhalt. Und hier kommen wir auch schon zum Namen des neuen Schätzchens -... Weiterlesen

GoldGold vor 173 Tagen
Den bekam ich mal als Beigabe zu Kosmetik, er riecht total unspektakulär, man kann so etwas gut im Bad versprühen, besser als Airfreshener.
KarateArwenKarateArwen vor 4 Jahren
Der Flakon passt nicht zum Duft.Ich rieche hier dunkle Vanille mit warmen Moschusnoten.
FirstFirst vor 4 Jahren
Wo sind die versprochenen Früchte und Blumen? Stattdessen: Der Charme billigen Rasierwassers. Vertreibt mich adhoc.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Farbe und Flakonform wecken andere Erwartungen...netter Duft mit leider geringer Haltbarkeit, offenbar typisch für ID.

von Serafina
von Heffele
von SweetHonesty
von SweetHonesty

Beliebt ID Parfums / Isabel Derroisné

Siam Flamboyant von ID Parfums / Isabel Derroisné Âme Toscane von ID Parfums / Isabel Derroisné Jardin de Sicile von ID Parfums / Isabel Derroisné Andalucia Sensuelle von ID Parfums / Isabel Derroisné Jardin de Bali von ID Parfums / Isabel Derroisné Âme Toscane Renaissance von ID Parfums / Isabel Derroisné Folie Rouge von ID Parfums / Isabel Derroisné Eclat d'Orient von ID Parfums / Isabel Derroisné Âme Toscane Fantaisie Baroque von ID Parfums / Isabel Derroisné Secrets de Hammam von ID Parfums / Isabel Derroisné Andalucia von ID Parfums / Isabel Derroisné Fleurs de Kyoto von ID Parfums / Isabel Derroisné Rose Divine von ID Parfums / Isabel Derroisné Jardin d'Antalya von ID Parfums / Isabel Derroisné Rêve de Bahia von ID Parfums / Isabel Derroisné Oh Délice! von ID Parfums / Isabel Derroisné Magnolia Alba von ID Parfums / Isabel Derroisné Pour L'Amour de L'Inde von ID Parfums / Isabel Derroisné Éclat Éternel von ID Parfums / Isabel Derroisné Ilaya von ID Parfums / Isabel Derroisné