Eclat d'Orient von ID Parfums / Isabel Derroisné
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     29 BewertungenBewertungenBewertungen
Eclat d'Orient ist ein Parfum von ID Parfums / Isabel Derroisné für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Freesie, Yuzu
Herznote HerznoteBambus, Mandelblüte, Reisblatt, wilder Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.0 (29 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (20 Bewertungen)

Sillage

4.7 (16 Bewertungen)

Flakon

6.0 (22 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 05.07.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 6.0/10
Chrisantiss

524 Kommentare
Chrisantiss
Chrisantiss
Hilfreicher Kommentar    9
Holz vor der Hütte
Wenn der Duft orientalisch sein soll, ist es wirklich ein Eklat.*gg* Nun bemühe ich mich, etwas hierzu zu schreiben, was mir äußerst schwer fällt. Ich wollte ihn so gerne mögen... Frisch aufgesprüht wirkt er etwas frisch, aber auch pudrig. Er hat etwas Mildes und Milchiges an sich,... Weiterlesen
4 Antworten
7.5 7.5 5.0 8.0/10
Gesch

42 Kommentare
Gesch
Gesch
Hilfreicher Kommentar   
pudrige butterblümchen
wird Eclat d'Orient auf der ID-website als floral-fruchtig deklariert, rieche ich zum 2.mal einen floralen duft, der mir endlich gefällt! für mich beginnt der duft mit sanften und verhaltenen hesperiden (muss yuzu sein wobei ich nicht weiß wie die riecht) mit einem leicht metallischen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Alysanne vor 2 Jahren
Süßlich-pudrig-frisch. Erinnert mich ganz leise an einen leichteren "L'Instant Magic" und tatsächlich gibt es ein paar gemeinsame Duftnoten.
4.0
4.0
5.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin