Forum durchsuchen

Isola Blu vs Oligarch

Isola Blu vs Oligarch vor 3 Monaten

(Eigentlich käme das jetzt in den Chat, aber von dem bin ich ausgeschlossen 😂😂)

gibt es markante Unterscheide zwischen dem Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum und dem Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum ?

macht die Duftkonzentrationdeinen enormen Unterschied?

Habe nun den Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum blind gekauft und währenddessen kam die Probe vom Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum an, die mir jetzt nicht ssooo sehr gefiel. Ist irgendwie nur ein tiefgründiger BDC

vor 3 Monaten

Ich habe heute Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum in der Parfümerie getestet. Auf den ersten Riecher sehr schön doch danach erinnert es mich zunehmend an Fensterreinigungsmittel.

Über Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum kann ich nichts sagen, habe noch keinen Riecher dran genommen.

vor 3 Monaten

Witzigerweise liebe ich den Geruch von Glasreinigern... und hatte sogar mal hier erfragt, ob es Düfte gibt, die diesen Geruch imitieren😃

Aber das hab ich da gar nicht herausgerochen. Ist wohl ein sehr edler Glasreiniger. 

vor 3 Monaten
Kikolja

Ich habe heute Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum in der Parfümerie getestet. Auf den ersten Riecher sehr schön doch danach erinnert es mich zunehmend an Fensterreinigungsmittel.

Über Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum kann ich nichts sagen, habe noch keinen Riecher dran genommen.

Ich wünschte meine Fenster würden nach diesem Duft riechen...Wie different die Wahrnehmungen doch sind...

1) Einen Unterschied zwischen den Wässerchen kann ich nicht feststellen. Ein "bekannter" Influencer hat sich zudem meinen "alten" (2018er) Oligarch ausgeliehen und dazu ein Video gedreht. Er kam zu dem gleichen Ergebnis. Dies heißt allerdings nicht, dass dies bei jedem Batch so ist oder auch in Zukunft so sein wird.

2) Generell ist Oligarch/Isola Blu zusammen mit Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum und Sweetie AoudSweetie Aoud , mein Lieblingsduft aus dem dem Hause Roja Dove.

3) Punkt 2 ist allerdings - bezogen auf das Thema dieses Threads- eher off-topic 😆

vor 3 Monaten

Danke für deine Eindrücke,  sehe gut zu wissen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Isola Blu vs Oligarch
Gehe zu