Forum durchsuchen

*komplett* Kleine Penhaligon's Wandergruppe Portraits u. A.

51 - 57 von 57
vor 4 Monaten 1

Hallo Zusammen Smile 

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich freu mich schon auf‘s testen! ☺️

vor 4 Monaten 1

So, der Wanderbrief ging gestern weiter an @Pomelorouge.

Die Düfte von Penhaligon‘s haben mich tatsächlich etwas entäuscht. Die meisten waren für mich eher mittelmässig. 🥲 Was ich garnicht mochte waren EndymionEndymion ->direkter Abwaschkandidat, da habe ich den Endymion ConcentréEndymion Concentré gar nicht mehr getestet. 🙈 & The FavouriteThe Favourite hat mir auch nicht gefallen, war aber zu erwarten, da ich pudrige Düfte sowieso nicht mag & dieser Duft sozusagen die Puder-Queen ist.

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette hat mir sehr gefallen. Zwar nichts für mich, weil dann doch zu maskulin. Aber an einem Mann würde ich den definitiv gerne riechen! Mein absoluter Favorit ist nach wie vor Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance den habe ich zuvor aber auch schon gekannt. Da stört einfach die viel zu kurze haltbarkeit. Für mich habe ich da aber die tolle alternative Minuit et DemiMinuit et Demi gefunden. Der riecht doch sehr ähnlich und hält bei mir den ganzen Tag.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! ☺️

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen und ich freu mich auf die Entdeckungsreise. Ich hoffe ich schaff es in den 14 Tagen, das gibt viel zu tun 😅

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen

Ich schaffe es leider nicht innert den 14 Tagen alles zu testen 🙃 dürfte ich noch zusätzliche Zeit anhängen, insbesondere da sich noch niemand nach mir gemeldet hat 😅

vor 3 Monaten 1

Hallo liebe @Rizibizi, wenn möglich und gewünscht, gäbe es noch einen Nachrückerplatz? Gerne per Entgelt.

vor 3 Monaten

Ich kann leider nicht nach Deutschland weitersenden 🥺 aber vielleicht lässt sich noch jemand aus der Schweiz finden, der beim Wanderbrief mitmacht und nach Deutschland versenden kann.

vor 3 Monaten

Das ist völlig ok👍🙂

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Kleine Penhaligon's Wandergruppe Portraits u. A.
Gehe zu