Forum durchsuchen

*BEENDET* Verschenke: Cheapies suchen neues Heim 🎁

*BEENDET* Verschenke: Cheapies suchen neues Heim 🎁 vor 3 Monaten 3

Ich habe jemanden ausgewählt, danke euch allen für eure lieben Nachrichten! Ist mir schwer gefallen! Alles Gute an euch. Bis zum nächsten Mal🫶🏼🥰


Hallo ihr Lieben,

Am Samstag hatte ich meinen ersten Parfumo Geburtstag🥳 und was soll ich sagen? Mir gefällts richtig gut hier!

So viele tolle Menschen, die großzügig ihre Liebe für Düfte teilen. Da würde ich gerne etwas zurückgeben.


Ich biete hier ein paar Cheapies als Geschenkpaket, die bei mir nicht mehr die Beachtung finden, die sie verdienen. Versand mit Hermes geht auf mich an ein würdiges neues Zuhause☺️


Varensia WhiteVarensia White, ca. 40/50ml, lange geliebt, aber passt einfach nicht mehr zu mir.

Vanille RavageuseVanille Ravageuse + Cuba Club (selbe Marke), werden von mir einfach nicht genutzt, je 30ml, nur wenige Male Gesprüht

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum Travelsize mit noch ca. 5-6/10ml

Plus ein paar Pröbchen natürlich🙏🏻

Ich suche dann nächsten Samstag (3.02) jemanden aus (außer ich kann mich nicht entscheiden haha, dann muss doch das Los entscheiden), also bitte bis Freitag (02.02) eintragen. Ich benachrichtige die Person dann per PN.

Schreibt gerne !kurz! wie lange ihr schon dabei seid und was ihr an der Community schätzt, aber ganze Romane bitte nicht. Nummern sind nicht nötig.

Viel Glück!💪🏼

Zuletzt bearbeitet von Esscentiell am 03.02.2024, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo liebe @Esscentiell

vielen dank für deine nette Geste 🫶🏼

Vanille RavageuseVanille Ravageuse wollte ich schon immer testen und die Duftnoten treffen voll und ganz meinen Geschmack 😍🤩

bin seit Januar 24 hier dabei (ich verrate dir gern privat etwas) und an der Community schätze ich nette und zuverlässige Parfumas und Parfumos🤍

LG ✨

vor 3 Monaten

Hallo @Esscentiell,

super tolle idee🥰

Ich bin leider erst seit 2 Monaten dabei, aber ich liebe Parfumo so sehr.

am rande hat meine mama vor ein paar monaten Varensia White Eau de Parfum als probe gehabt und es roch soo wunderschön und lieblich da war ich schon fasst neidisch. Ich würde mich deswegen nur um so mehr darüber freuen. 

LG✨️

chrissy🥰

vor 3 Monaten

Guten Morgen ,

also der Varensia WhiteVarensia White klingt ja echt spannend . An dem würde ich gerne Mal meine Nase reinhalten 😊😃😉

vor 3 Monaten

Hallo Esscentiell,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, der Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum steht schon länger auf meiner Merkliste und der Vanille RavageuseVanille Ravageuse klingt so spannend, dass er eben gerade auch drauf gelandet ist.

Ich bin schon vor 10 Jahren Teil von Parfumo geworden, war dann allerdings viele Jahre nicht mehr hier aktiv, bis es dann vor ca 3 Jahren so richtig los gegangen ist. Ich finde Parfumo ist ein richtig schönes Beispiel, wie eine Online Community einfach gut funktionieren kann: Wo es in anderen Foren oft Streit und Probleme gibt, finden sich hier immer wieder freundliche, großzügige Menschen, die Wissen weitergeben, Düfte verschenken und Tipps und Empfehlungen abgeben. Einfach richtig schön, dass es das hier gibt!

Liebe Grüße, Ajlizea

vor 3 Monaten

Ui wie aufregend. Da mache ich gern mit.

vor 3 Monaten

Hallo meine Liebe,

wie schön, dass du deinen Parfumo-Geburtstag mit uns auf eine so tolle Weise feiern willst. Der Varensia WhiteVarensia White steht schon sehr lange auf meiner Merkliste, da ich Tuberose unheimlich gerne mag. Die Adopt-Düfte klingen auch ziemlich spannend, vor allem der Vanille RavageuseVanille Ravageuse, aber auch der Cuba Club (ich habe gerade mal die Duftkomponenten gegoogelt).

Viele dufte Grüße von Ulrike 🌻

vor 3 Monaten 1

Hallo,

was für eine schöne Aktion von dir 💐.

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und sehr angetan vom freundlichen, hilfsbereiten Umgang miteinander. Das finde ich so wohltuend, da mir beim Umgangston in so manch anderen Foren (am schlimmsten erlebt in einem Forum über Aquarien 😱) die Spucke weg blieb.

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Hi Esscentiell,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Jahrestag bei Parfumo. 
Sehr schönes Geschenkpaket 🙂

Ich bin seit Mitte Dezember 2023 dabei und nutze Parfumo fast täglich wenn ich etwas wissen möchte, mir Abfüllungen besorge ect. 

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten

Habe jemanden ausgewählt und benachrichtigt! Dankeschön an alle die teilgenommen haben für die lieben Nachrichten!☺️ Liebe Grüße an alle

Thread kann geschlossen werden

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Verschenke: Cheapies suchen neues Heim 🎁
Gehe zu