Forum durchsuchen

Gutes Cheapies in Italien/Slowenien/Kroatien?

Gutes Cheapies in Italien/Slowenien/Kroatien? vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich fahre demnächst durch Slowenien, Kroatien und Italien. Ich würde mir gerne einen oder mehrere Düfte mitbringen. Gibt es vor Ort irgendwas cooles, was es hier nicht gibt? Oder deutlich günstiger ist? Gerne auch Marken, die man dort in der Drogerie bekommt und die gut gemacht sind.

vor 3 Monaten 4

Tesori und L'Erbolario, beides italienische Marken haben schöne Düfte. 

vor 3 Monaten 1

In Italien lohnt immer in den Drogerien zu stöbern, da gibt's so einiges, was es in Deutschland nicht gibt. Und generell in Parfümerien, denn in Italien sind die meisten Parfümerien in Wohngebieten und inhabergeführt. Die haben fast immer ein ziemlich großes Sortiment inklusive Cheapies (und Krimskrams jeder Art 😄).

Douglas und Sephora lohnen sich hingegen nicht, das Angebot ist identisch und die Preise eher höher, da in Italien die Mehrwertsteuer höher als in Deutschland ist (auch für Lebensmittel etc.).

Ansonsten schließe ich mich an, ein Besuch in einem L'Erbolario Laden ist ein Muss.

vor 3 Monaten 1

Ich habe in italienischen Drogeriemärkten das Sortiment von Berdoues ( 1902 - Figue Blanche1902 - Figue Blanche, 1902 - Orange Fizz1902 - Orange Fizz...) gefunden und mag die Düfte sehr.

vor 3 Monaten

In Italien jede Menge (siehe Vorschläge oben); in Slowenien/Kroatien vermutlich eher weniger. Ggf findest du in Kroatien in den Drogerien (DM, Müller, Bipa) aber zumindest ganz gute heimische ätherische Öle und Kosmetik/Pflege. 

vor 3 Monaten 1

Ich hab in Ungarn im dm den Chevignon (Eau de Toilette)Chevignon Eau de Toilette gefunden und fand den so toll, dass der einfach mitkommen musste.

Ansonsten in Italien natürlich Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette , aber den bekommst du auch hier problemlos. (Sind aber beides tolle cheapies)

Ansonsten einfach mal durchschnuppern was gefällt bzw gefallen könnte und natürlich berichten Very Happy

vor 3 Monaten

In Italien bekommst du in den Drogeriemärkten auch Düfte der Marke Monotheme. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gutes Cheapies in Italien/Slowenien/Kroatien?
Gehe zu