Forum durchsuchen

Miss dior 2017 Alternative

Miss dior 2017 Alternative vor 3 Monaten

Hallo zusammen,


Ich vermisse inzwischen wieder mein Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum da es lange Zeit mein signature Duft war. Also bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
kann mir jemand Düfte empfehlen, die im besten Fall identisch oder ähnlich riechen? Bzw. welcher Duft kommt dem sehr nahe?

vor 3 Monaten

Guten Morgen ☕☀️,

wenn du bei Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum auf ähnliche Düfte guckst, sind dort schon viele gelistet. Vielleicht ist ja einer dabei 🥰. Viel Erfolg 🍀

vor 3 Monaten
LisiVanilli

Guten Morgen ☕☀️,

wenn du bei Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum auf ähnliche Düfte guckst, sind dort schon viele gelistet. Vielleicht ist ja einer dabei 🥰. Viel Erfolg 🍀

Hallo guten Morgen,

Danke, ich schaue immer dort Nach. Aber bei diesem Duft scheint es mir nicht ganz stimmig. Auf anderen Parfum foren werden auch ganz andere Düfte angezeigt als ähnlich. Zu mal ich einige davon selbst nicht als ähnlich empfinde oder von der Haltbarkeit nicht als gut.

Daher die Frage hier nochmal zum Austausch.

Wink lg

vor 3 Monaten 1

Ich hatte mal Miss Dior (2019) (Eau de Toilette)Miss Dior (2019) Eau de Toilette und empfand das tatsächlich sehr ähnlich zum Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum. Ich bin sonst oft auch anderer Meinung bei manchen "ähnlich" Angaben hier. Aber bei diesem stimmt es wirklich, ähnlicher wirst du wohl leider nichts finden......Es kann allerdings gut sein, dass das EdT bei Dior auch bald wieder durch ein anderes ersetzt wird. *seufz*

vor 3 Monaten 1

Mir geht es da wie dir...

Versuche doch mal den Rollerball vom EdT (bloß nicht EdP!) , ich finde wenn der runtertrocknet ist eine Ähnlichkeit da. Ansonsten fällt mir leider auch nur das EdT von 2019 ein. Manchmal layer ich den Rollerball mit dem EdT Sprayer, dass geht auch ganz gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss dior 2017 Alternative
Gehe zu