Forum durchsuchen

Zoologist Düfte

Zoologist Düfte vor 3 Monaten

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Duft von Zoologist, meiner Meinung nach sollte auch diese Marke in jeder Sammlung einen Platz haben Smile.

Da ich mich mit Zoologist kaum auskenne bin ich auf eure Vorschläge angewiesen.

Ich weiß das die Zoologist Düfte größtenteils "Kunstwerke" sind, dennoch suche ich einen Duft, den man auch relativ gut tragen kann, vorzugsweise im Sommer, da ich viel mehr Winterdüfte als Sommerdüfte habe.

Ich freue mich auf die ganzen Antworten Smile

Grüße

Alex

PS: für mich hören sich interessanr an PenguinPenguinDodo Jackfruit EditionDodo Jackfruit Edition

vor 3 Monaten 1

Warum schaust Du im Souk nicht mal nach Proben und testest Dich selbst durch. Letztendlich entscheidet ja Deine Nase.

vor 3 Monaten
Gschpusi

Warum schaust Du im Souk nicht mal nach Proben und testest Dich selbst durch. Letztendlich entscheidet ja Deine Nase.

Gibt leider sehr wenig Angebote dazu im Souk Smile

vor 3 Monaten

... schöne tragbare Frühlings- Sommertierchen sind für mich 🐒 Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) und 🐫eon ChameleonChameleon 😁

vor 3 Monaten
Fragilly

... schöne tragbare Frühlings- Sommertierchen sind für mich 🐒 Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) und 🐫eon ChameleonChameleon 😁

Der ChameleonChameleon hört sich interessant an, ist der sehr blumig ?

vor 3 Monaten
Parfümlex
Fragilly

... schöne tragbare Frühlings- Sommertierchen sind für mich 🐒 Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) und 🐫eon ChameleonChameleon 😁

Der ChameleonChameleon hört sich interessant an, ist der sehr blumig ?

ChameleonChameleon blumig, fruchtig, cremig, vogelsandig aber wie ich finde alles sehr schön miteinander verblendet, wandelt sich im Duftverlauf immer wieder

und Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) ich mag eigentlich nicht so gerne Apfeldüfte, aber dieser ist toll, für mich der beste Apfelduft den ich bisher getestet habe

vor 3 Monaten
Fragilly
Parfümlex
Fragilly

... schöne tragbare Frühlings- Sommertierchen sind für mich 🐒 Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) und 🐫eon ChameleonChameleon 😁

Der ChameleonChameleon hört sich interessant an, ist der sehr blumig ?

ChameleonChameleon blumig, fruchtig, cremig, vogelsandig aber wie ich finde alles sehr schön miteinander verblendet, wandelt sich im Duftverlauf immer wieder

und Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) ich mag eigentlich nicht so gerne Apfeldüfte, aber dieser ist toll, für mich der beste Apfelduft den ich bisher getestet habe

Ich mag Weihrauch nicht so gern in Düften, deswegen bin ich bei dem Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) vorsichtig Razz

vor 3 Monaten
Parfümlex
Fragilly
Parfümlex
Fragilly

... schöne tragbare Frühlings- Sommertierchen sind für mich 🐒 Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) und 🐫eon ChameleonChameleon 😁

Der ChameleonChameleon hört sich interessant an, ist der sehr blumig ?

ChameleonChameleon blumig, fruchtig, cremig, vogelsandig aber wie ich finde alles sehr schön miteinander verblendet, wandelt sich im Duftverlauf immer wieder

und Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) ich mag eigentlich nicht so gerne Apfeldüfte, aber dieser ist toll, für mich der beste Apfelduft den ich bisher getestet habe

Ich mag Weihrauch nicht so gern in Düften, deswegen bin ich bei dem Macaque Fuji Apple Edition (2021)Macaque Fuji Apple Edition (2021) vorsichtig Razz

hier brauchst du keine Angst vorm Weihrauch haben, der weht nur leise und sanft über die Apfelbäume... frische Spa-ige Entspannung

vor 3 Monaten

Der CowCow ist auch richtig leicht zu tragen und sehr schön. Ein grüner Duft mit Apfel und Moschus in der Basis. Ein bisschen zu viel Shampoo für mich persönlich, aber hübsch ist er durchaus.

vor 3 Monaten 2

Ich habe vor einer Woche das Sample-Set von Zoologist erhalten und probiere mich jeden Tag mit einem Duft (habe natürlich alle gerochen, jedoch reagieren Düfte ja auch anders mit der Haut).

Einer der Favourites von mir (und meiner Freundin) war der Seahorse. Passt sehr gut zum Sommer, da er sehr sehr frisch ist. Das einzige was jemanden stören könnte, ist vielleicht der Fenchel, der immer mal wieder durchsticht Very Happy

Der Pinguin ist auch sehr interessant. Sehr frisch über eine lange Zeit. Ich kann es kaum beschreiben, aber er ist sehr kühl. Als würdest du neben einem Pinguin in der Arktis stehen. Einer meiner Top 3.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zoologist Düfte
Gehe zu