Forum durchsuchen

Verschenkt ihr Weihnachten Parfums?

26 - 50 von 54
vor 13 Jahren
Vorweg:

Weihnachten muss geschenktechnisch bei mir sein wie bei den Hoppenstedts: Berge von Geschenken, überall Geschenkpapier, alle sind im Auspack-, Staun- und Freuderausch.

Leider ist meine Familie, die eh nie besonders groß war, in den letzten Jahren immer kleiner geworden. Umso mehr zelebriere ich der guten alten Zeiten wegen unsere Weihnachtsrituale. Mein Bruder will Geschenke abschaffen, ich bin dagegen. Aber da Kinder vorhanden sind, darf das zum Glück auch noch eine Weile so bleiben Smile

Parfum habe ich schon immer und immer gerne verschenkt. Gerade den Leuten, die es zwar gerne tragen, sich aber nicht auskennen oder sich das selber nie "leisten" würden. Meistens waren es Treffer, immerhin.

Für dieses Jahr habe ich noch keinen Geschenkeplan (bin da immer etwas spät dran), aber ausschließen würde ich auch in diesem Jahr nicht, dass ein Parfum dabei sein wird. Mir macht das Spaß.
vor 13 Jahren
Fran:

Weihnachten muss geschenktechnisch bei mir sein wie bei den Hoppenstedts: Berge von Geschenken, überall Geschenkpapier, alle sind im Auspack-, Staun- und Freuderausch.


SO SEH ICH DAS AUCH! Die Wirtschaft muss ja schließlich angekurbelt werden... Wink
vor 13 Jahren
Die ersten Kunden kloppen sich schon um die Geschenk-Sets von Hypnotic-Poison und J`Adore mit dem Täschchen *gg* Die werden wohl bald ausverkauft sein.
vor 13 Jahren
Normalerweise schenke ich kein Parfum, weil ich einfach nicht sicher sein kann, welcher Duft ankommt und welcher nicht. Was mir gefällt, muss noch lange nicht einem anderen gefallen.

Trotzdem werde ich meiner Mum heuer Parfum schenken, weil sie sich das ausdrücklich gewünscht hat, da ihr Vorrat zur Neige geht. Ich kenne ihre bevorzugten Düfte, von daher werde ich keine Probleme haben.
vor 13 Jahren
NEC:
Sicher doch!
Allerdings ausschliesslich an eine einzige Person - ich freu mich jetzt schon auf meine Geschenke... Wink

Genau das dachte ich auch grade eben, hätte das aber wohl nicht so wirklich offen zugeben wollen Very Happy
vor 13 Jahren
Perle75:
NEC:
Sicher doch!
Allerdings ausschliesslich an eine einzige Person - ich freu mich jetzt schon auf meine Geschenke... Wink

Genau das dachte ich auch grade eben, hätte das aber wohl nicht so wirklich offen zugeben wollen Very Happy

Ach, trau dich ruhig, liebe Perle! Was das angeht ist bei mir regelmäßig Weihnachten... Laughing

Man soll sich selbst ja schließlich auch lieb haben!
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Perle75:
NEC:
Sicher doch!
Allerdings ausschliesslich an eine einzige Person - ich freu mich jetzt schon auf meine Geschenke... Wink

Genau das dachte ich auch grade eben, hätte das aber wohl nicht so wirklich offen zugeben wollen Very Happy

Ach, trau dich ruhig, liebe Perle! Was das angeht ist bei mir regelmäßig Weihnachten... Laughing

Man soll sich selbst ja schließlich auch lieb haben!

So isses! Laughing
Ja vor 13 Jahren
und was *?*

Natürlich eigene Parfüm-Kreationen:

Für die Dame:

"Blumiere" (blumig frische Duftnoten mit einem Hauch von hölzernen und orientalischen Genüssen)

Für den Herrn:

"Mayoud" (Natürlich mit der Grundnote Oud und seinen Mitverwandten Holznoten)

oder "Woody 1311" (Sandelholzer, Zeder, Rosenholz, Wacholder und andere würzige Noten die die Hauptrolle haben. Die Nebenrollen bekamen hier die leichten blumig, frischen Noten.

Fazit: Denn das tolle daran ist, ich weiß wirklich was drin ist Smile)))))
vor 13 Jahren
Parfum verschenke ich an Weihnachten oder Geburis nur dann, wenn ich von einem bestimmten Parfum genau weiss, dass diejenige Person es unbedingt haben will! Dann ist es nämlich auch ein tolles Geschenk und nicht "irgendein" sondern "DAS" Parfum.

Sehr nützlich ist eine Liste/Person, auf der man während des ganzen Jahres alle Dinge notiert, von der die Person dir gegenüber schwärmt. Und glaubt mir, da kommt einiges zusammen, man muss nur richtig hinhören, -riechen Very Happy .
vor 13 Jahren
Blanche:
Sehr nützlich ist eine Liste/Person, auf der man während des ganzen Jahres alle Dinge notiert, von der die Person dir gegenüber schwärmt. Und glaubt mir, da kommt einiges zusammen, man muss nur richtig hinhören, -riechen Very Happy .

Ja, mach ich auch so!
vor 13 Jahren
Fran:
Blanche:
Sehr nützlich ist eine Liste/Person, auf der man während des ganzen Jahres alle Dinge notiert, von der die Person dir gegenüber schwärmt. Und glaubt mir, da kommt einiges zusammen, man muss nur richtig hinhören, -riechen Very Happy .

Ja, mach ich auch so!

ICH AUCH!
vor 13 Jahren
Ich verschenke Parfum auch NUR dann, wenn ich mir 100% sicher bin, dass die Person genau dieses Parfum haben möchte. Schliesslich ist es ja eine sehr persöhnliche Angelegenheit. Alles ander halte ich für schwachsinnig!

Habe selber auch schon mal Parfum geschenkt bekommen, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Fragte mich, wie jemand überhaupt auf die Idee gekommen ist, mir sowas zu schenken...?... Ist mir ein Rätzel Very Happy
vor 13 Jahren
Stern333:

Habe selber auch schon mal Parfum geschenkt bekommen, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Fragte mich, wie jemand überhaupt auf die Idee gekommen ist, mir sowas zu schenken...?... Ist mir ein Rätzel Very Happy

Diese traurige Erfahrung musste ich leider auch machen. Ein Ex hatte da ein ausgesprochen gutes Händchen für... Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Ja gerne sogar, aber ich gehe keine Risiken ein! Ich schenke nur wenn ich die Lieblings bzw. Signturdüfte kenne. Also Mami immer Calyx oder Leau D issey, Papi meist Sculpture und meinem Mann Boss Bottled, Le Male oder Chanel Allure,....Abhängig was man online günstig bekommt,.... Haben alle immer a Bombenfreude,... dazu noch Kleinigkeiten oder sonstige Wünsche,...
vor 13 Jahren
ja ich lieebe es.. ich verschenke super gerne düfte.. da ich auch immer richtig liege, auch wenns was neues is *stolzbin*

meine mama bekommt (wünscht sie sich)
Coco Mademoiselle EdT 100ml

Mein Freund bekommt (weiss er nix davon)
Givenchy - PI

Meine Oma
Lancome Bodylotion Oui (hab ich über ebay ergattert)
vor 13 Jahren
Schwiegermutter hat sich das neue Parfüm von David Garret gewünscht. Also bekommt sie ihn. Als Fan dürfte der ihr gefallen. Aber wie ich hörte, ist er nicht so besonders. Das übliche Star-Allerlei.
vor 13 Jahren
Also ich verschenke an Weihnachten drei Düfte Very Happy .
Eines für meinen Schatz (Tomo von Annayaké), meine Mama bekommt auf Wunsch das Alien und Papa bekommt von Baldessarini Ambré.
Ich verschenke sehr gerne Düfte, wenn ich den Geschmack der Personen kenne. Sonst bin ich eher vorsichtig.
vor 13 Jahren
Meine Söhne bekommen - wie gewünscht - ihren Lieblingduft und mein Mann bekommt jedes Jahr einen Duft meiner Wahl.
Dieses Jahr wird's Worth pour Homme. Very Happy
vor 13 Jahren
Normalerweise verschenke ich kein Parfume..zu speziell..Aber es gibt ja immer ein erstes Mal Laughing
Dieses Jahr bekommt mein Freund Creed-Aventus...in der Hoffnung er ist genauso begeistert davon wie ich Very HappyExclamation
vor 13 Jahren
Odeur23:
Creed-Aventus

Ui, da wünsch ich dir aber Erfolg. Das ist ja eher obere Preisklasse.
vor 13 Jahren
Ja hatte bei der Preisangabe auch eine leicht Schnappatmung Laughing
Vielleicht sollte ich vorher noch eine kleine Abfüllung besorgen..sicher ist sicher Wink
vor 13 Jahren
Sample und Karte wäre auf jeden Fall die sichere Alternative. Wink
vor 13 Jahren
Baux:
Sample und Karte wäre auf jeden Fall die sichere Alternative. Wink

Werde ich dann noch besorgen..danke Wink
vor 12 Jahren
Das wird bald auch wieder zum Thema... Laughing
vor 12 Jahren
Weil Parfum so eine hohe Bedeutung für mich hat, bekommen nur Menschen, die ich liebe Parfum von mir geschenkt..
Der Vater meines Kindes bekam mal eins..ob er es verdient hat, keine Ahnung.
Meiner Tochter habe ich "Petits et Mamans" ohne Alkohol geschenkt, weil sie bei mir sieht, wenn ich mich parfümiere und auch immer Parfum bekommen möchte Laughing
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Verschenkt ihr Weihnachten Parfums?
Gehe zu