Forum durchsuchen

Widian London Sillage?

Widian London Sillage? vor 3 Monaten

Ich weiß nicht ob ich den Duft einfach nur falsch in Erinnerung habe, aber ich habe mir den London gekauft und war fast schon enttäuscht von seiner Haltbarkeit und seiner Sillage, mache ich falsch oder wieso riecht man Duft nur wenn man mir an den Hals geht? Vielleicht habe ich den auch einfach falsch in Erinnerung aber die Bewertungen sagen da was anderes. Danke im Vorraus für die Antworten.

vor 3 Monaten

Ich persönlich kenne den Duft nicht, aber bei den Statements wird einmal eine Reformulierung erwähnt…

vor 3 Monaten

Dachte ich zuerst auch, jedoch hat mir Widian persönlich bestätigt, dass die Formulierung unverändert ist.

vor 3 Monaten

Ich habe derzeit ein Pröbchen des "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und des SillageSillage und Performance Wise muss ich sagen das ich den Sillage besser finde, wenn auch nur marginal. Ich hätte gedacht, dass der London "krasser" wäre

vor 3 Monaten 3

Ich habe Widian London 2020 erworben und kann dir bestätigen, dass die Sillage überragend ist. Man selbst nimmt ihn jedoch nach einer Zeit nicht so krass wahr, weil man sich schnell dran gewöhnt, aber das Umfeld definitiv und man hinterlässt eine Duftwolke in jedem Raum den man betritt.

vor 3 Monaten 1

Ich habe ihn mir jetzt im Winter gekauft und finde/fand die Sillage auch sehr schwach ... hoffe der reift noch ordentlich nach. Die Probe in der Parfümerie war wesentlich stärker wahrnehmbar und den Bewertungen nach zu urteilen passt das auch nicht so ganz.

vor 3 Monaten
Coopex

Ich habe ihn mir jetzt im Winter gekauft und finde/fand die Sillage auch sehr schwach ... hoffe der reift noch ordentlich nach. Die Probe in der Parfümerie war wesentlich stärker wahrnehmbar und den Bewertungen nach zu urteilen passt das auch nicht so ganz.

Denkst du es liegt an unserer Wahrnehmung oder liegts wirklich am Duft?

vor 3 Monaten

Einfach paar Wochen abwarten und reifen lassen.

vor 3 Monaten

Ein Freund von mir hat den Duft auch und sprüht 5 mal und er hat dann eine enorme Wolke um sich, wenn du mit ihm am Tisch sitzt wirst du ihn die ganze Zeit riechen. Also ich kenne die "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"-Sillage als sehr stark. Er hat ihn meine ich vor ein paar Wochen gekauft

vor 3 Monaten

Hab ihn auch vor 3 Tagen gekauft und sowohl heute als auch gestern bin ich echt etwas enttäuscht.. Nehme ihn auch selber nur sehr leicht wahr..

Ist es denn realistisch, dass sich nach einigen Wochen noch etwas tun kann?

vor 3 Monaten

Ich habe mitbekommen, dass es Exemplare gibt, die in Frankreich hergestellt wurden und welche in den vereinigten Arabischen Emiraten. Die letzteres genannten sind um einiges schlechter was H/S angeht.

vor 3 Monaten
Batuhaner
Coopex

Ich habe ihn mir jetzt im Winter gekauft und finde/fand die Sillage auch sehr schwach ... hoffe der reift noch ordentlich nach. Die Probe in der Parfümerie war wesentlich stärker wahrnehmbar und den Bewertungen nach zu urteilen passt das auch nicht so ganz.

Denkst du es liegt an unserer Wahrnehmung oder liegts wirklich am Duft?

hmm, schwierig zu sagen. Kann gut auch an der Wahrnehmung liegen. Mittlerweile habe ich den Duft ca. 2 Monate. Habe ihn vorgestern mal wieder getragen, allerdings mit 5-6 Sprühern morgens. Nachmittags hat mich einer darauf angesprochen, er würde ihm so bekannt vorkommen. (hat ihn letztendlich für Ombre Nomade gehalten 😅)

vor 3 Monaten

habe den duft auch und bin mit der sillage definitiv zufrieden. obwohl ich mit dem duft geiere Smile, hält er ziemlich gut ...

vor 3 Monaten

Auch wenn der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" nivht zu 100% mein Duft ist muss ich sagen die sillage ist bestialisch !

Ich hab ein Pröbchen vom Kurfürsten zugeschickt bekommen und diese morgens, 2 Sprüher auf mein Hals gemacht …gegen Abend wurde ich im Baustoffhandel angesprochen was es für ein Duft sei vom Verkäufer ..Wahnsinns Performance !

Ich hatte schon echt vergessen das ich ihn drauf hatte ..brutal !!!

vor 3 Monaten 1

Sillage 8.5 1576 BEWERTUNGEN sollten hilfreich genug sein.

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

guck auch mal hier.... @Batuhaner

REZENSIONEN 69

STATEMENTS 519

vor 3 Monaten
Sentinel

Ein Freund von mir hat den Duft auch und sprüht 5 mal und er hat dann eine enorme Wolke um sich, wenn du mit ihm am Tisch sitzt wirst du ihn die ganze Zeit riechen. Also ich kenne die "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"-Sillage als sehr stark. Er hat ihn meine ich vor ein paar Wochen gekauft

Merkwürdig

vor 3 Monaten
NoFuture

Hab ihn auch vor 3 Tagen gekauft und sowohl heute als auch gestern bin ich echt etwas enttäuscht.. Nehme ihn auch selber nur sehr leicht wahr..

Ist es denn realistisch, dass sich nach einigen Wochen noch etwas tun kann?

Bei mir ist es schon 3 Wochen her dass ich den London besitze und auch wenn meine Liebe sich zu dem Duft gesteigert hat ist die Sillage nicht so bestialisch wie man so hört. Gehe am Gedanken kaputt einen schlechten badge erwischt zu haben

vor 3 Monaten
Seejungfrau

Sillage 8.5 1576 BEWERTUNGEN sollten hilfreich genug sein.

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

guck auch mal hier.... @Batuhaner

REZENSIONEN 69

STATEMENTS 519

Und genau auf solche Bewertungen ist leider eben nicht immer Verlass und sicher auch mit ein Grund für Threads wie diesem. Gründe dafür könnten unterschiedlich sein (fehlende Referenzen, tatsächliche Reformulierungen etc.).

Bei mir hält der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" z.B. den ganzen Tag obwohl der "nur" eine 7.7 hat.

vor 3 Monaten

Ich besitze den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und bei mir ist die Haltbarkeit absolut stark.
Oft nehme ich den Duft auf der Haut noch am nächsten Tag war und auf Kleidung hält er generell mehrere Tage.

vor 2 Monaten
NeunDreiNull

Ich habe mitbekommen, dass es Exemplare gibt, die in Frankreich hergestellt wurden und welche in den vereinigten Arabischen Emiraten. Die letzteres genannten sind um einiges schlechter was H/S angeht.

Kann das wer bestätigen ? Mein Flakon Ist UAE

vor 2 Monaten

Gerade geschaut. Meiner ist auch made in U.A.E. und Haltbarkeit sowie Sillage sind bombe. Kann das absolut nicht bestätigen. Der füllt echt Räume und hält sehr lange. Aus Textilien ohne waschen nicht zu lösen…

vor 2 Monaten
MonetsMuse

Ich habe Widian London 2020 erworben und kann dir bestätigen, dass die Sillage überragend ist. Man selbst nimmt ihn jedoch nach einer Zeit nicht so krass wahr, weil man sich schnell dran gewöhnt, aber das Umfeld definitiv und man hinterlässt eine Duftwolke in jedem Raum den man betritt.

Diese Erfahrung mach ich regelmässig mit intensiven Parfüms. Je öfter man sie träge je mehr gewöhnt sich unsere Nase daran und blendet ihn aus oder schwächt ihn ab. 

vor 2 Monaten 1

Nun ja… ich habe zwei LondonLondon Flakons ungefähr zeitgleich erhalten.

Das eine ist „made in france“ - hier ist die Flüssigkeit schon sehr braun geworden.

Das andere ist „made in U.A.E.“ - hier ist die Flüssigkeit wie ganz am Anfang immernoch transparent.

Beide sind in Sachen Sillage schon sehr stark.

In Sachen Sillage&Haltbarkeit vertraue ich den Bewertungen auf Parfumo nicht - da ich öfters das Gegenteilige an Erfahrung gemacht habe.
Über Fragrantica habe ich eher zutreffendere Aussagen in Erfahrung bringen können.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Widian London Sillage?
Gehe zu