Forum durchsuchen

Suche Duftzwilling Anna Sui Classic

Suche Duftzwilling Anna Sui Classic vor 6 Jahren 2
Hey ihr lieben, ich kam in der Foren suche nicht weiter Sad ( vielleicht bin ich auch einfach zu blöd)
Ich liebe keinen Duft wie Anna Sui Classic, habe die letzte Flasche von Rossmann bevor es auch dort aus den Regalen kommt.
Im Internet finde ich noch ein paar Flaschen diese aber nur überteuert oder auch ohne zu wissen ob es noch "gut" ist. So kommt mir die Frage ob es nicht einen aktuellen Duft vielleicht ja sogar mit besserer Haltbarkeit der gleich oder sehr ähnlich riecht?

kenzo L'Eau par Eau Indigo pour Femme soll wohl in die Richtung gehen aber den gibt es ja auch nicht mehr Sad

Wäre über jede Antwort dankbar
vor 6 Jahren 1
Teste doch mal Valentino Donna und YSL Mon Paris, könnten beide in die Richtung gehen.
vor 6 Jahren 1
Im Souk ist grad noch einer.
Da dieser Duft für mich sehr pflaumig roch, könnte "Farah / Harâm" so sein. Jedoch ist Anna Sui
pudriger, mit Rose.
vor 6 Jahren 1
Igli:
Im Souk ist grad noch einer.

Den habe ich mir gleich geschnappt, vielen Dank
vor 6 Jahren 1
Summergirl77:
Teste doch mal Valentino Donna und YSL Mon Paris, könnten beide in die Richtung gehen.

Oh die klingen sehr gut , ganz besonders der Donna ...

Da muss ich schnüffeln gehen , ich danke
vor 3 Monaten 1

Push 😪 ich habe schon so viel getestet ...nirgends ein würdiger Ersatz 😪 evtl hat ja ein weiter Fan eine tolle alternative gefunden?

vor 3 Monaten 1

Ich finde, dass Jette (Eau de Parfum)Jette Eau de Parfum eine gewisse Ähnlichkeit mit dem eingestellten Anna Sui hat.

vor 3 Monaten 2

Ich finde Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette hat besonders im Opening große Ähnlichkeit mit Anna SuiAnna Sui - schade dass der eingestellt wurde.

vor 3 Monaten 1

Oh, den vermisse ich auch!! Sad Das war jahrelang ein Signature von mir. Und ja, Jette (Eau de Toilette)Jette Eau de Toilette oder Jette (Eau de Parfum)Jette Eau de Parfum kommt sogar in der Richtung hin!

vor 3 Monaten 1
Hobbit
Summergirl77:
Teste doch mal Valentino Donna und YSL Mon Paris, könnten beide in die Richtung gehen.

Oh die klingen sehr gut , ganz besonders der Donna ...

Da muss ich schnüffeln gehen , ich danke

Mon Paris IntensémentMon Paris Intensément auch, kann ich auch bestätigen.

vor 3 Monaten 2

Ich finde der hatte so eine eigene, trockene Pudrigkeit, Cremigkeit.

Vielleicht Versace WomanVersace Woman

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Duftzwilling Anna Sui Classic
Gehe zu