Mon Paris Intensément 2020

Mon Paris Intensément von Yves Saint Laurent
Mon Paris Intensément ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Himbeere, Birne, Orange, Bergamotte
Herznote HerznoteZentifolie Absolue, bulgarische Rose, weiße Pfingstrose, Freesie, Stechapfel
Basisnote BasisnotePatchouli, Benzoe, Cashmeran, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.

Die Protagonisten der Werbekampagne sind die Models Grace Hartzel und Matthew Bell in einem Film von Ricky Saiz.

LA BOHÈME 2020
wenn man Charles Aznavour (Song der Kampagne) lauscht dann denke ich zuerst nicht unbedingt an Mon Paris Intensement, mehr dazu später. Aber zuerst der Flakon: er ist in der Form wie die anderen MP Flanker jedoch in einer magnetisch anziehenden Farbe inkl. passender Schleife und für mich der... Weiterlesen

LillieLillie vor 63 Tagen
Eine saftige, rotbeerige, fruchtige Rosenkomposition. Frischer als das Original, etwas weniger Patchouli, dafür mehr Holzigkeit, Moschus.
EaupinionEaupinion vor 128 Tagen
Auf meiner Haut dominiert eine säuerliche, recht eindimensionale Beerennote den Duft. Hatte ihn mir vollmundiger & tiefer erhofft.
GuinevereGuinevere vor 144 Tagen
der ist unterwegs zu mir, bin Fan der Reihe. Bin sehr gespannt, hopp oder topp? Die Pyramide hört sich gut an. Ich berichte dann
SmittySmitty vor 151 Tagen
Billiger süßer roter Fruchtsiroup, klebt und will nicht weg. Raffinesse, Tiefe, Originalität? Fehlanzeige. Der Flakon top, Parfum flop.
CandyScentCandyScent vor 153 Tagen
Eine sinnliche Verschmelzung saftiger Früchte und kandierter Rosen, abgerundet durch sanftes Patch. Flakonfarbe spiegelt Duft perfekt wieder
IgliIgli vor 7 Monaten
Wie eine dunkelrote, saftige, ölige Rose, die man in Beerenschaumbad taucht und in eine edle, wachsige Lotion hüllt um sie zu konservieren.

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent