Forum durchsuchen

Aventus Cologne Batch 2019/2023 Unterschiede

Aventus Cologne Batch 2019/2023 Unterschiede vor 8 Monaten

Guten Morgen liebe Parfumos,

mich benötige mal euren Rat/ Hilfe.

Ich beabsichtige mir ein Flakon Aventus Cologne anzuschaffen allerdings bin ich mir unschlüssig welcher Batch es werden soll. 
wer hat von euch Erfahrungen damit machen können. Mir geht es natürlich auch darum das er vernünftig performen soll.

Merke das die 2019er deutlich teurer als die 2023er angeboten werden.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß 

Awraam

vor 8 Monaten

Hi Awraam,

wo gedenkst du denn den Flakon zu kaufen? Hier im Souk? Außerhalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du zwischen den Batches wählen kannst oder?

Bei Aventus bzw Cologne würde ich immer die älteren Batches bevorzugen. Diese sind im Souk teurer, da bessere Haltbarkeit nachgesagt wird. Kann ich aber bestätigen. 2017 zu 2021 ist ein Unterschied von 8 zu 3 Std. (Aventus). Also wenn du das Geld ausgeben möchtest: go for 2019.

vor 8 Monaten
ScentGuy

Hi Awraam,

wo gedenkst du denn den Flakon zu kaufen? Hier im Souk? Außerhalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du zwischen den Batches wählen kannst oder?

Bei Aventus bzw Cologne würde ich immer die älteren Batches bevorzugen. Diese sind im Souk teurer, da bessere Haltbarkeit nachgesagt wird. Kann ich aber bestätigen. 2017 zu 2021 ist ein Unterschied von 8 zu 3 Std. (Aventus). Also wenn du das Geld ausgeben möchtest: go for 2019.

Moin Moin 


ich danke dir schon mal für die erste Rückmeldung. 
also wenn dann würde ich den hier aus dem Souk erwerben.

vor 8 Monaten 1

Würde statt unnötig viel Geld für irgendeinen Batch auszugeben, dem nur nachgesagt wird besser zu halten, einfach den Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait oder Emperor (Eau de Parfum)Emperor Eau de Parfum kaufen. Praktisch 1 zu 1 Aventus mit besserer H/S.

vor 8 Monaten
Leeroy

Würde statt unnötig viel Geld für irgendeinen Batch auszugeben, dem nur nachgesagt wird besser zu halten, einfach den Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait oder Emperor (Eau de Parfum)Emperor Eau de Parfum kaufen. Praktisch 1 zu 1 Aventus mit besserer H/S.

Er sucht aber Aventus CologneAventus Cologne 😉

Ich habe übrigens nen 20L01 und bin zufrieden.

vor 8 Monaten

Hatte vorher auch einen 2019er Batch vom Aventus Cologne und jetzt einen 2023er (F000169). Meiner Meinung nach gibt es da beim Aventus Cologne keine wirklichen Unterschiede, mein 2023er zumindest hat eine super Haltbarkeit. 

vor 8 Monaten
Stv23

Hatte vorher auch einen 2019er Batch vom Aventus Cologne und jetzt einen 2023er (F000169). Meiner Meinung nach gibt es da beim Aventus Cologne keine wirklichen Unterschiede, mein 2023er zumindest hat eine super Haltbarkeit. 

Mega danke auch dir für die Rückmeldung.

Wie sieht es mit dem Duftverlauf an sich aus, ist der Duft an sich vom 2019er zum 2023er identisch?

Mit wie viel Stunden würdest du sagen schätzt du die Haltbarkeit?

vor 3 Monaten
Mrkfk
Leeroy

Würde statt unnötig viel Geld für irgendeinen Batch auszugeben, dem nur nachgesagt wird besser zu halten, einfach den Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait oder Emperor (Eau de Parfum)Emperor Eau de Parfum kaufen. Praktisch 1 zu 1 Aventus mit besserer H/S.

Er sucht aber Aventus CologneAventus Cologne 😉

Ich habe übrigens nen 20L01 und bin zufrieden.

Hi Mrkfk, wie ist die Haltbarkeit von 20L01 ? LG

vor 3 Monaten

Du kannst den Duft gut mit Molecule 01Molecule 01 oder Accento OverdoseAccento Overdose Layern und bekommst eine Top H/S. Aventus Cologne war auch in 2019 kein H/S Monster, desswegen erwarte bitte nicht zuviel und denk über das Layern nach, da hast du mehr von ( MEINE Meinung/Erfahrung)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Cologne Batch 2019/2023 Unterschiede
Gehe zu