Forum durchsuchen

Oud for Greatness Alternative

Oud for Greatness Alternative vor 3 Monaten

Hey Leute,

Nach Testen verschiedenster Nischendüfte, habe ich doch gemerkt, dass der OFG weiterhin mein Lieblingsduft bleibt, da er einfach genau  das trifft, was ich mag. Ich suche aber trotzdem einen weiteren Duft der in die Richtung von OFG geht. Das heißt holzig, würzig und eher maskulin, also nicht zu süß. Ihr könnt ja gerne mal Alternativen reinschicken, falls ihr gute kennt.

LG

vor 3 Monaten

MuscatMuscat

Supremacy in OudSupremacy in Oud

wären Alternativen.

vor 3 Monaten

HaltaneHaltane wäre eine gute Alternative, da er dieselbe DNA hat nur ohne die süße bzw. weniger süss ist.

vor 3 Monaten

@PaoloP ist es nicht genau andersrum? Der haltane hat doch die süße Praline Note, die der OFG hat

vor 3 Monaten

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory soll wohl in die Richtung gehen. Habs aber nicht getestet

vor 3 Monaten
Leo13

@PaoloP ist es nicht genau andersrum? Der haltane hat doch die süße Praline Note, die der OFG hat

Habs grad gesehen du hast recht. Ich finde der Haltane ist nicht so süß, meine Nase kann mich aber auch täuschen. Probieren schadet auf keinen Fall wenn der OFG dir gefällt Very Happy

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Das sind ja hier jetzt sehr ähnliche Düfte, die fast gleich riechen. Möchtest Du das, oder soll es doch ein anderer Duft sein, der nur auch holzig, würzig, maskulin ist?

vor 3 Monaten

@Zod ja genau, ich suche keinen Duftzwilling, sondern diese Duftrichtung von Oud for GreatnessOud for Greatness , also was holzig-würziges und maskulines

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oud for Greatness Alternative
Gehe zu