Forum durchsuchen

Womit layert ihr?

Womit layert ihr? vor 2 Monaten

Ich habe mir so langsam aber sicher eine ordentliche Kollektion an Düften angelegt und möchte nun erstmal ein wenig mit Layern experimentieren, bevor ich Neuanschaffungen tätige. Ich habe auch schon so einige Ideen. Wie sieht das bei euch aus? Ich fang mal an: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum & Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette ist mega!

vor 2 Monaten 1

Es gibt doch bereits 2-3 Bereiche mit genau diesem Thema, wo sehr gute Tipps vertreten sind. Einfach mal Suchen oder Googlen Smile

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Als ich mit Parfüm angefangen habe, habe ich Khamrah / خمرةKhamrah mit Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory gelayert, fand ich sehr geil Smile

vor 2 Monaten

Ich layer sehr gerne mit Kayali Vanilla 28 wenn mir die Vanille fehlt 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Womit layert ihr?
Gehe zu