Forum durchsuchen

Suche würdigen Nachfolger für Gucci Pour Homme

26 - 31 von 31
vor 10 Jahren
NebelGeist:
Für mich ist Tabac Original leider ein Fall von kaputt reformuliert Crying or Very sad
So krass nehm ich die Sillage auch nicht wahr, wenn auch stärker als früher.

Sorry, die Urformel aus den 50ern kenne ich altersbedingt natürlich leider nicht.
vor 2 Monaten

Gibt’s hier Neuigkeiten, meine Flasche ist gerade leer geworden und ich wusste nicht das es nicht mehr produziert wird. Sad

vor 2 Monaten 1

@Badforester

Du musst nur auf der Seite von Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette)Gucci pour Homme (2003) Eau de Toilette unter 'ähnlich' schauen – da sind einige gelistet, die in die gleiche Richtung gehen. Die ersten Beiden sind übrigens vom gleichen Parfumeur.

vor 2 Monaten

Zusätzlich zu den dort gelisteten Düften möchte ich der Vollständigkeit halber noch auf Vetiver 46 (Eau de Parfum)Vetiver 46 Eau de Parfum verweisen.

vor 2 Monaten 1

Ich finde Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 kommt dem gucci ph1 am nähesten

gemeinsam mit Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute

vor 2 Monaten
MarkCross1

Ich finde Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 kommt dem gucci ph1 am nähesten

gemeinsam mit Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute

Das würde ich auch so unterschreiben, mag allerdings vor zu großer Hoffnung warnen: es sind doch feine (vom Parfumeur gewünschte) Unterschiede, die einen Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette)Gucci pour Homme (2003) Eau de Toilette-Fan enttäuschen könnten. Mir gefällt tatsächlich der Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 besser, der Gucciduft war aber auch nie meine Signatur.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche würdigen Nachfolger für Gucci Pour Homme
Gehe zu