Forum durchsuchen

Gibt es einen linearen Elysium? (Kopfnote)

Gibt es einen linearen Elysium? (Kopfnote) vor 3 Monaten

Hey, 

ich suche einen linearen Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum, der vor allem die Kopfnote enthält. 

Er muss nicht linear sein, sollte aber in der Richtung bleiben, die man am Anfang vom Elysium hat. 

Alternativ: 
Elysiums Frische ohne Zeder/Galbanharz (das was nach angespitztem Bleistift und Harz riecht) - bei meinem Elysium leider nach gut 15min der Fall. 

Sprich: 
Grapefruit Limette Zitrone Bergamotte Lavendel Moschus Thymian Artemisia
>-- Frisch, zitrisch, leicht fruchtig und etwas holzig im Drydown. 

Preis ist egal.
Ich bedanke mich im Voraus! 😁

vor 2 Monaten 1

Hallo Parlesum, ich habe die Cologne Variante noch nicht gerochen, habe aber Sample vom Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum und Burlington 1819Burlington 1819 . Beide sind absolut toll, eine tolle Frische mit sehr vielen unterschiedlichen Duftnuancen. Beim Burlington überwiegt eher die Grapefruit Note, tendiere aber zum Elysium - etwas spannender und haltbarer. Ich beobachte gerade eine Flasche günstig zu ergattern können.

Was ich dir jedoch empfehlen kann ist tatsächlich Absolu AventusAbsolu Aventus von dem ich mir gleich die ganze Flasche geholt habe und mein aktueller Liebling ist: eine schöne Zitrus Frische mit etwas Fruchtigkeit, und zum Glück weniger Ananas. Die Hölzer machen den Duft schön männlich. Ein wirklich toller Duft - mit 20% Rabatt bei Godel gekauft, trotzdem einer meiner teuersten Düfte. Bereue es aber nicht Smile

vor 2 Monaten 1

Ein wenig in die Richtung geht "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" - allerdings johannisbeerig. Zudem würde der Beschreibung nach auch der Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense ganz gut passen...

vor 2 Monaten
Atanarjuat

Ein wenig in die Richtung geht "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" - allerdings johannisbeerig. Zudem würde der Beschreibung nach auch der Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense ganz gut passen...

Den Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense habe ich noch nicht getestet - zugegebenermaßen aufgrund von "schlechterer" Bewertungen hier. Allerdings habe ich die Vermutung, dass damals bei meiner Abfüllung ein Fehler gemacht wurde und ich Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense und nicht Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum bekommen habe - meine Abfüllung ist nämlich VIEL frischer als mein danach besteller Flakon vom Cologne. Die DNA ist schon ähnlich, nur hat die Abfüllung nicht dieser starke Zedernote und die Kopfnote ist nicht allzu grapefruitlastig, hat dafür - leider - einen kleinen Alkohol Touch in der ersten Minute.

Ich werde dann das Eau Intense mal testen, danke! "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" habe ich habe noch nie gehört...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gibt es einen linearen Elysium? (Kopfnote)
Gehe zu