Forum durchsuchen

MAD parfumeur

MAD parfumeur vor 2 Monaten

Was haltet ihr von der Marke? Wird die sich in DE immer weiter etablieren?

Habe schon einige getestet wie z.b. den TronoTrono , ForzaForza oder Bruno Gold IntenseBruno Gold Intense

vor 2 Monaten 1

Bisher kenne ich nur den NarcoticNarcotic

Erst war ich total begeistert vom Duft. Auch die Performance stimmt. Mit der Zeit stellte sich aber das ein, was mir oft bei relativ günstigen Düften passiert: Unzufriedenheit und Überdruss. Ging mir bei 78 Vintage Green78 Vintage Green , der dem Narcotic sehr ähnelt, genauso.

vor 2 Monaten 1

Nicht viel.
Ist für mich eine weitere Dupe-Marke, die durch einen LaytonLayton-Dupe stark vom Hypetrain profitiert hat.

Das Thema wurde/wird hier diskutiert:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu