Forum durchsuchen

Baccarat edp oder extrait?

Baccarat edp oder extrait? vor 2 Monaten

Hallo zusammen,


Ich bin relativ spät auf den baccarat aufmerksam geworden. Zuvor die Jahre fand ich ihn entweder metallisch oder konnte nichts riechen. Neulich durch eine Probe habe ich ihn wieder endeckt und das Extrait hier erworben.
Jetzt wollte ich mal fragen welchen Duft ihr von beiden besser findet? Das Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ? Und welchen femininer ? Da spalten sich die Meinungen ja sehr und preislich die Düfte auch😜 ich hatte schon mal ne ähnliche Frage und habe inzwischen den Gentle Fluidty gekauft aber möchte trotzdem gerne einen baccarat. Bin nur unentschlossen zwischen beiden meine Nase ändert sich irgendwie auch oft …

vor 2 Monaten 1

Also ich würde es kurzum so machen,Belle Icone von Caline bei DM holen und mit dem restlichen Geld schön Essen gehen oder in den nächsten Duft investieren.😉(Falls es um diesen Duft geht,wenn es unbedingt auch original sein soll, dann eben mehr Cash auf die Theke.

Feminin/unisexweiblicher sind beide (meine Meinung) und welchen ich "besser" finde,tue ich nicht kund.

vor 2 Monaten

Extrait besser und auch männlicher! Rieche BR540 auch ehrlich gesagt zu 95% nur an Männern. Aber ja, wenn dann ist das Eau de Parfum eher was für die Frau.

vor 2 Monaten 1

Ich sehe das ganz anders als JeanRobert. Ich liebe und vergöttere den Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum . Der wird immer in meiner Sammlung blieben. Für mich ist der Extrait deutlich femininer und insgesamt runder und süßlicher durch die Bittermandel Note als der EDP. Den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum finde Ich regelrecht gruslig , stechend und unangenehm.. Ich rieche nur Pflaster und Medizinschrank.. Für mich haben die beiden Parfums zwar den gleichen Grund DNA, riechen aber sehr unterschiedlich .. Den Extrait süß, weich und rund , den EDP stechend, scharf und kantig.. Ich finde beide tendieren feminin..

Ich habe bei mir festgestellt das es sehr abhängig von Batch ist, wie stark Ich den Duft wahrnehme . Ganz neue Batches sind für mich nicht so gut wahrnehmbar, wie die älteren Batches. Ich habe im Moment ein 22,er Batch, von Anfang 22, der hält und performed Bombe. Ich habe im Alsterhaus ein neuen batch getestet , den habe Ich kaum wahrnehmen können..

vor 2 Monaten

Beide gehören nicht gerade zu meinen absoluten Lieblingen. Aber ich habe Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum als würziger, Safran steht hier im Vordergrund und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum als süsser, die Bittermandel eher im Fokus als der Safran in Erinnerung. Schwerer aber ründer gearbeitet als das EDP. Kommt also ganz darauf an, was dir eher zusagt. Ich würde beide testen und entscheiden.

vor 2 Monaten

Wenn dir das Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum gefällt kannst du auch zum Belle IcôneBelle Icône greifen. Finde der ist gut gelungen.

Wobei ich mich immer für das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum entscheiden würde. Meiner Meinung nach eine andere Liga. Der perfektioniert diese DNA und ist unerreicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat edp oder extrait?
Gehe zu