Forum durchsuchen

"La Petite Robe Noire" EdT m. Lakritze?

"La Petite Robe Noire" EdT m. Lakritze? vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben! 

Ich habe das "La petite robe noire" Eau de Parfum mal ausprobiert und mochte es sehr...bis auf die Lakritz-Note! Die hat mir den Duft leider versaut.

Nun habe ich entdeckt, dass es auch ein Eau de Toilette gibt! Laut Duftpyramide würde ich dort eigentlich keine Lakritze vermuten, möchte aber vorsichtshalber mal nachhaken:

Kann mir jemand sagen, ob auch das EdT nach Lakritze duftet? 

Danke im voraus für die Info! 

LG, 

Gaby

vor 2 Monaten 1

Hallo Gaby,

La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette duftet nicht nach Lakritze!

Es ist frischer und leichter wie das EdP, auch fruchtiger. Die Kirschnote ist allerdings nicht ganz so präsent wie im EdP. Ich würde das EdT aber trotzdem vorher testen, da jede Nase anders empfindet. 🍒

vor 2 Monaten 1

Hi, ich Liebe La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

und rieche kein Lakritz 🙏luftige, vanillige blumige Kirch für mich .. Edt hatte ich auch es ist noch leichtere Version.. Ja Mann riecht unterschiedlich. Lg 🤗

vor 2 Monaten 1

Hi Gaby, der „Lakritzgeruch“ kommt von der Guerlain Mandel. Sehr ausgeprägt leider auch im La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Absolue)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue . Im La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette ist keine Mandelnote vorhanden.

vor 2 Monaten 1

Ich hatte das EdT mal und es riecht gar nicht nach Lakritze. Dafür aber auch weniger nach allem anderen, was das EdP so interessant gemacht hat. 

vor 2 Monaten
Gaby74

Hallo Ihr Lieben! 

Ich habe das "La petite robe noire" Eau de Parfum mal ausprobiert und mochte es sehr...bis auf die Lakritz-Note! Die hat mir den Duft leider versaut.

Nun habe ich entdeckt, dass es auch ein Eau de Toilette gibt! Laut Duftpyramide würde ich dort eigentlich keine Lakritze vermuten, möchte aber vorsichtshalber mal nachhaken:

Kann mir jemand sagen, ob auch das EdT nach Lakritze duftet? 

Danke im voraus für die Info! 

LG, 

Gaby

Laut einem anderen Parfum Forum ist im EdP Lakritze sowie Anise enthalten. 

vor 2 Monaten 1

Wenn du vor allem die Kirschnote in LpRn magst, versuche doch mal Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette. Er ist natürlich anders, aber ein schöner 🍒-Cheapie und ich finde den Duftcharakter ähnlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "La Petite Robe Noire" EdT m. Lakritze?
Gehe zu